|
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Medien und Kommunikation Kundezeitschriften
Mitarbeiterzeitschriften optimal umgesetzt |
|
|
|
Ein Handbuch für die Praxis von Philip Meier und Stefanie Funkat
Gebundene Ausgabe: 192 Seiten Verlag: Orell Fuessli (1. März 2009) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3280053250 ISBN-13: 978-3280053256 Hier bei Amazon bestellen!
Wie macht man Mitarbeiterzeitschriften, die wirklich interessieren und die jeder gern liest? Philip Meier und Stefanie Funkat geben konkrete Tipps zur Verbesserung dieses wichtigen Kommunikationsmittels. Trotz Intranet und Mailverkehr nimmt die Bedeutung der Mitarbeiterzeitschrift in Unternehmen zu. Informieren, motivieren, involvieren professionell aufbereitete News für Mitarbeiter machen Unternehmen erfolgreicher. Die Autoren haben Unternehmenspublikationen von rund 500 Unternehmen im deutschsprachigen Raum untersucht und zeigen, was heute bei der internen Kommunikation «State of the Art» ist. Anforderungen an moderne Unternehmenspublikationen werden mit zahlreichen und ausführlich diskutierten Beispielen aus der Praxis erläutert. Konkrete Hilfestellungen und Anregungen sorgen dafür, dass Kommunikationsfachleute das Beste aus sich selbst und ihren Produkten herausholen.
Weitere Buchtipps
|
|