PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Medien und Kommunikation « Kundezeitschriften

Kundezeitschriften

Broschüren: Planung, Grundlagen, Praxis

Wer mit seinen Broschüren gegen den Informationskanal Internet bestehen möchte, der muss sein Handwerk in diesem Bereich aufs Beste verstehen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen

[07.07.2009] mehr »

Mitarbeiter- zeitschriften optimal umgesetzt

Ein Handbuch für die Praxis von Philip Meier und Stefanie Funkat

[14.05.2009] mehr »

Die Macht der Blogs

Mit diesem neuen Internettrend werden Ansätze diskutiert, das Bloggen auch innerhalb eines Unternehmens einzusetzen, um sowohl die Unternehmens- und Mitarbeiterkultur zu fördern, als auch nach außen glaubwürdig und regelmäßig mit seiner Unternehmensumwelt zu kommunizieren

[08.09.2006] mehr »

Strategisches Corporate Publishing

Die Zeit lieblos gemachter Unternehmenspublikationen ist längst vorbei. Nur ein journalistisch professionell geschriebenes und graphisch ansprechend gestaltetes Magazin jenseits einfacher Werbebotschaften kann seine Zielgruppen heute noch erreichen und dauerhaft an die Marke binden

[10.12.2005] mehr »

Die Zeitschrift - Von der Idee bis zur Vermarktung

Publikumszeitschriften für breite Leserschichten, Kundenzeitschriften, hochspezialisierte Fachzeitschriften – so weit ist das Spektrum gefächert. Aus der Praxis informiert dieses Fachbuch anschaulich über alle Arbeitsschritte im Zeitschriftenverlag

[17.05.2005] mehr »

Kundenzeitschriften: Mehrwert für Marken

Im Rennen um die Gunst des Konsumenten müssen Unternehmen heute ihre Produkte und Dienstleistungen mit deutlichem Mehrwert ausstatten. Dieser Mehrwert basiert auf der Kombination einer starken Marke mit ausgeprägtem Kundenservice. Auf dem direkten Weg zum Kunden sind dabei Kundenmagazine das Kommunikations- und Service-Instrument der Wahl

[17.04.2005] mehr »

Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift

Kundenzeitschriften sind aus der Marketingkommunikation nicht mehr wegzudenken. 34% der Deutschen lesen sie mehrmals im Monat. Richtig konzipiert und gezielt eingesetzt dienen sie der Image- und Verkaufsförderung, intensivieren den Kundendialog und schaffen Vertrauen zum Unternehmen. Dieses Buch vermittelt das betriebswirtschaftliche und handwerkliche Know-how für eine professionelle Kundenzeitschrift

[17.03.2005] mehr »

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction