PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Medien und Kommunikation « 

Krisenmanagement und Kommunikation: Das Wort ist Schwert - die Wahrheit Schild

Arnd Joachim Garth

Sondereinband: 224 Seiten
Verlag: Gabler; Auflage: 1. Auflage. (Juli 2008)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3834909483
ISBN-13: 978-3834909480

Hier bei Amazon bestellen!

Das Rüstzeug zum Meistern der Krise

Krisenmanagement und Kommunikation

Unternehmenskrisen verursachen wirtschaftlichen Schaden und Reputationsverlust. Krisen abzuwenden und zu begrenzen ist das Ziel des Krisenmanagements. Hier spielt die richtige Krisenkommunikation eine entscheidende Rolle. Das Rüstzeug dafür liefert Arnd Joachim Garth. Gelungene Praxisbeispiele, ein lebendiger Schreibstil und eigene Cartoons veranschaulichen den Sachverhalt kurzweilig und fundiert. Mit der kompletten Checkliste zur Krisenbewältigung.

Aus dem Inhalt:

Krisenkommunikation - eine unterschätzte Disziplin
Krisenprävention - die Kommunikationsübung für den Ernstfall
Umgang mit Journalisten - Kundenpflege zu jeder Zeit
Der Krisenstab - aktives Helden-Management
Das Interview - der Auftritt in der Öffentlichkeit
Das Internet - ein Click zur Information
Der Strategieplan - Check für den Krisenfall

 

Weitere Buchtipps

Erste Hilfe für Social Media Manager

Rezepte & Best Practices für mehr Erfolg im Unternehmensalltag

[16.11.2014] mehr »

Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co.: Neue Texte der Unternehmens-Kommunikation

Internet, Social Media und der Wettbewerb um Aufmerksamkeit - von Annika Schach

[25.10.2014] mehr »

Broschüren: Planung, Grundlagen, Praxis

Wer mit seinen Broschüren gegen den Informationskanal Internet bestehen möchte, der muss sein Handwerk in diesem Bereich aufs Beste verstehen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen

[07.07.2009] mehr »

Mitarbeiter- zeitschriften optimal umgesetzt

Ein Handbuch für die Praxis von Philip Meier und Stefanie Funkat

[14.05.2009] mehr »

Online-Kommunikation: Die Psychologie der neuen Medien für die Berufspraxis

Wer die Online-Medien in der Berufspraxis gezielt und effizient nutzen will, steht vor neuen Herausforderungen

[10.07.2008] mehr »

Corporate Blogs. Unternehmen im Online-Dialog zum Kunden

Immer mehr Onliner teilen ihre Fotos, Videos, Texte und Musikdateien mit anderen und publizieren ihre Meinung über Produkte und Dienstleistungen ungefiltert im Internet

[27.03.2007] mehr »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction