
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Marketing Buch Buch-Marketing
Verlags-PR. Ein Praxisleitfaden |
 |
 |
|
Ralf Laumer
Broschiert - 200 Seiten - Transcript Erscheinungsdatum: Oktober 2003 ISBN: 3899421396 Hier bei Amazon bestellen! "Verlags-PR - Ein Praxisleitfaden" thematisiert in arbeitsorientierter Weise die unterschiedlichen Tätigkeitsfelder der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Buchverlage. Die Themen reichen von Buchmesse über Redaktionsreise und erfolgreiche Veranstaltungen bis hin zur Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Erfahrene Autorinnen und Autoren aus Verlagen und Agenturen berichten von ihrer Arbeit und geben Tipps für die Praxis. Dabei steht der Nutzwert der Informationen und Hinweise stets im Vordergrund. Der Leitfaden richtet sich an diejenigen in den Verlagen, die anhand der Erfahrungen anderer ihre eigene PR-Arbeit optimieren möchten, darüber hinaus an Volontärinnen und Volontäre sowie an alle, die im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Verlage tätig sind.
|