PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Marketing Buch « Zielgruppen

Bücher zum Zielgruppenmarketing

Aktuelles


Übersicht

Werbung in einer alternden Gesellschaft

Neben gesättigten Märkten und einer zunehmenden Informationsüberlastung, müssen sich werbetreibende Unternehmen heutzutage vor allem einem Problem stellen: Dem demografischen Wandel in der Bevölkerung

[14.07.2007] mehr »

Seniorenmarketing

Top-Thema 50 plus: mit neuesten Marktforschungs-Ergebnissen von Senior-Scouts

[06.04.2007] mehr »

Seniorenmarketing. Theoretische Grundlagen - Empirische Untersuchung

Angesichts des erhöhten Wettbewerbsdruckes auf zahlreichen Märkten, erscheint die Hinwendung zu neuen, noch im Wachstum begriffenen Zielgruppen geeignet, um die Ertragsziele einer Unternehmung zu erfüllen

[01.04.2006] mehr »

Ältere als Zielgruppe des Zeitschriftenmarktes. Zeitschriftenkonzepte für ältere Zielgruppen

Das Zeitschriftenangebot in Deutschland ist vielfältig - mit mindestens einer Ausnahme: Bisher gibt es nur wenige Titel, die sich speziell an die wachsende Gruppe älterer Menschen jenseits der Standardzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wenden und deren Lebenssituation sowie Informations- und Unterhaltungsbedürfnisse berücksichtigen

[03.10.2005] mehr »

Seniorenmarketing

Dieser Praxisleitfaden vermittelt Ihnen einen schnellen und kompakten Einblick in den "State of the Art" des Marketings für reife Zielgruppen. Die Autoren zeigen die Attraktivität und zukünftige Entwicklung des Seniorenmarketings auf

[16.05.2005] mehr »

Alt!

Der Generation 50plus gehört die Zukunft! Aufgrund der Bevölkerungsentwicklung ist sie nicht nur die größte, sondern auch die wichtigste Konsumentengruppe des 21. Jahrhunderts - und verfügt über immense Kaufkraft und vielfältige Bedürfnisse

[11.03.2005] mehr »

Generation 40+ Marketing/Best Age Marketing

Heute gibt es knapp 30 Millionen 40- bis 65jährige in Deutschland. Bereits heute verfügen diese "Älteren" über die Hälfte der Kaufkraft aller deutschen Haushalte. Diese neudeutsch "Best Ager" genannte Zielgruppe wird noch weiter anwachsen und die Aufmerksamkeit von Marketingexperten einfordern

[11.02.2005] mehr »

Seniorenmarketing

Als der "goldene Markt" wird er längst in Amerika bezeichnet: der Seniorenmarkt. "Best Agers" sind deutlich jünger, experimentierfreudig und kaufkräftiger - und werden deshalb die wichtigsten Konsumenten der Zukunft sein

[21.02.2004] mehr »


Jugendmarketing

Seniorenmarketing

 

Marketing

Online Marketing
eMail-Marketing
Guerilla-Marketing
Direktmarketing
Markenpolitik
Crossmarketing und Allianzen
Positionierung
Trade-Marketing
Telefonmarketing

Startseite Marketing- und Wirtschafts-Buch




-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction