
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Marketing Buch Telefonmarketing
Ran ans Telefon! Mit Telefonmarketing zum loyalen Kunden |
 |
 |
|
Helga Schuler und Thomas Marco-Steinle
Gebundene Ausgabe: 256 Seiten Verlag: GABAL-Verlag GmbH; Auflage: 1 (16. Februar 2009) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3897499150 ISBN-13: 978-3897499157 Hier bei Amazon bestellen!
 Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professionelle telefonische Ansprache durch Telemarketing Mitarbeiter, um neue Interessenten zu gewinnen und bestehende Kunden zuverlässig zu binden. Dieses Buch gibt Impulse für die Entwicklung einer Vertriebsstrategie, in der Telefonkontakte ein wichtiger Erfolgsfaktor sind. Es dient als zuverlässiger Leitfaden für den Aufbau und die Arbeit mit einem eigenen Outbound-Team und/oder für die Auswahl und die Anleitung eines externen Outsourcers. Von der Idee und der strategischen Planung, über die Mitarbeiterauswahl bis zur Erfolgskontrolle werden alle Arbeitsschritte grundlegend erläutert aufgelockert und angereichert durch zahlreiche Tipps und Fallbeispiele. Weitere Buchtipps zum Thema
|