PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Marketing Buch « Positionierung « 

Marketing vor Ort: Sich als lokaler Anbieter erfolgreich durchsetzen

Michael Böhm

Broschiert: 136 Seiten
Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor; Auflage: 2., überarbeitete Auflage. (Februar 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3589236485
ISBN-13: 978-3589236480

Hier bei Amazon bestellen!

Marketing-Tipps für die konkrete Praxis, mit 10 Goldenen Regeln des lokalen Marketings

 

Weitere Buchtipps

Corporate Transparency

Wie Unternehmen im Glashaus-Zeitalter Wettbewerbsvorteile erzielen

[18.08.2009] mehr »

Handbuch Produktmanagement

Verständliche Antworten zu allen Fragen des modernen Produktmanagements. Mit erfolgreichen Konzepten aus der Praxis

[27.01.2008] mehr »

Neue Produkte einführen

Neue Produkte und neue Märkte sind die wichtigsten Wachstumsquellen für die kommenden Jahre. Aber: Viele Unternehmen scheitern am Prozess der Produkteinführung

[15.01.2008] mehr »

Erfolgreich durch Spezialisierung

Geheimrezept Spezialisierung: Die Konzentration aufs Kerngeschäft bewirkt Wunder

[25.02.2007] mehr »

Positionierung und USP

Kennen Sie die "wahrscheinlich längste Praline der Welt"? Dann wissen Sie, was erfolgreiche Positionierung leisten kann. Ganz egal, wie groß Ihr Unternehmen ist: Differenzierung über den Preis allein genügt längst nicht mehr

[01.12.2006] mehr »

Management-Handbuch Bildungssponsoring. Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte

Das erste und umfassende Handbuch zum Bildungssponsoring von Dr. Ariane Bagusat und Prof. Dr. Arnold Hermanns ist ein Management-Leitfaden zu den Facetten des Bildungssponsorings. Erfahrene und namhafte Experten zeigen die Grundlagen, Rahmenbedingungen und spezifischen Probleme des Bildungssponsoring

[03.07.2006] mehr »

Wachsen in Nischen. 9 Strategien in der globalen Konsolidierung

Fast täglich fallen zahlreiche kleine und mittlere Unternehmen, die bisher mit Erfolg einen Nischenmarkt bedient haben, in der Sättigungsphase den Konsolidierungsbemühungen großer internationaler Unternehmen zum Opfer

[29.06.2006] mehr »

Sport-Branding. Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg

"Sport-Branding" zeigt auf, wie Sport-Sponsoring und erfolgreiches Marken-Management zusammenhängen. Was muss ein Markenunternehmen beachten? Welche Ziele können erreicht werden? Was muss ein Sport-Event bieten?

[18.04.2006] mehr »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction