
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Marketing Buch Positionierung
Management-Handbuch Bildungssponsoring. Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte |
 |
 |
|
Ariane Bagusat, Arnold Hermanns
Sprache: Deutsch Broschiert - 441 Seiten - Schmidt (Erich), Berlin Erscheinungsdatum: Juni 2006 ISBN: 3503093885 Hier bei Amazon bestellen! Das erste und umfassende Handbuch zum Bildungssponsoring von Dr. Ariane Bagusat und Prof. Dr. Arnold Hermanns ist ein Management-Leitfaden zu den Facetten des Bildungssponsorings. Erfahrene und namhafte Experten zeigen die Grundlagen, Rahmenbedingungen und spezifischen Probleme des Bildungssponsoring. Sie stellen die zentralen Managementaufgaben dar und zeigen Wege zur erfolgreichen Bewältigung. Das Buch gibt einen Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen und zeigt zahlreiche anschauliche und erfolgreiche Beispiele aus der Praxis. Das Handbuch ist der zentrale Leitfaden und Ideengeber für ein effektives Bildungssponsoring.
|