PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Marketing Buch « Online Marketing « 

Effizientes Internet-Marketing durch Partnerprogramme. Aufbau, Chancen und Ziele am Beispiel der Rossmann Online GmbH

Christian Koch

Broschiert - Verlag Stefanie Pütz-Lehmann
Erscheinungsdatum: März 2002
ISBN: 383113443X

Hier bei Amazon bestellen!

Am Beispiel der Rossmann Online GmbH werden praxisnah Aufbau, Chancen und Ziele eines Partnerprogrammes beschrieben. Partnerprogramme stellen für jedes Unternehmen, dass Waren oder Dienstleistungen über das Internet vertreibt einen wichtigen Baustein im Marketing dar, der eine hohe Effizienz bietet.

So prognostiziert Forrester Research, dass Unternehmen im Jahr 2003 bereits 21% ihres Online-Umsatzes durch den Einsatz von Partnerprogrammen erzielen werden.

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction