PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Jobs und Karriere
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Marketing Buch « Marktforschung

Bücher zur Marktforschung

Neuerscheinungen


Übersicht

Marktforschung. Best Practices für Marketingverantwortliche

Das Buch enthält das grundlegende Marktforschungswissen, Best Practices für Marketingverantwortliche. Die Autoren verschaffen einen vertieften Einstieg ins Thema, der Marketingpraktiker/innen den Umgang mit den Marktforschern und der Marktforschung erleichtert

[29.10.2006] mehr »

Zielgruppen. Wie Sie leben, was sie kaufen, woran sie glauben

Wie finden Unternehmen die passende Zielgruppe? Was bewegt Konsumenten heute? Welche Medien nutzen sie, auf welche Marken stehen sie?

[30.04.2006] mehr »

Die demografische Lage der Nation. Wie zukunftsfähig sind Deutschlands Regionen? Daten, Fakten, Analysen

Franziska Medicus, Reiner Klingholz, Steffen Kröhnert

Eine funktionierende Gesellschaft braucht eine im Altersaufbau gut gemischte Bevölkerung. Auf eine solche kann Deutschland in Zukunft nicht mehr bauen: Seit Jahrzehnten werden weniger Menschen geboren als sterben. Regional wird diese Entwicklung enorme Verwerfungen zur Folge haben

[28.04.2006] mehr »

So analysieren Sie Ihre Konkurrenz

Das Buch gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über praxisgerechte Methoden und neue Tools, mit denen Sie Konkurrenzinformationen beschaffen, analysieren, wirkungsvoll präsentieren und gezielt verwenden können

[30.10.2005] mehr »

Marketing und Marktforschung

Diese Einführung stellt die Kommunikation in den Vordergrund. Damit liefert der Band die Grundlagen für die bereits erschienenen Titel "Kommunikationspolitik" und "Konzeption und Mediaplanung"

[18.08.2005] mehr »

Online-Marktforschung

Neue Kontakte zum Kunden durch gezielte Marktforschung im Internet: dieses praxisorientierte Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland

[19.02.2004] mehr »


Marketing

Online Marketing
eMail-Marketing
Guerilla-Marketing
Direktmarketing
Markenpolitik
Crossmarketing und Allianzen
Positionierung
Trade-Marketing
Telefonmarketing

Startseite Marketing- und Wirtschafts-Buch





-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction