PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marketing-Wirtschaftsbuch « Marketing Buch « Markenpolitik « 

Touchdown! Wie Unternehmen unschlagbar werden

Das Strategiebuch von Oliver Greiner bietet einen einzigartigen Einblick in innovative Strategieentwicklungen

Gebundene Ausgabe: 304 Seiten
Verlag: Murmann Publishers; Auflage: 1. (18. Juli 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3867746095
ISBN-13: 978-3867746090

Hier bei Amazon bestellen!

Ein Muss für alle Entscheider und Führungskräfte im strategischen Management sowie jeden, der sein Unternehmen nicht nur erfolgreich, sondern unschlagbar machen will. Strategieberater Dr. Oliver Greiner gibt Ihnen mit seinem Strategiebuch „Touchdown!“ genau das Handwerkszeug, mit dem Sie die großen Wettkämpfe Ihrer Märkte gewinnen.

Der Business-Touchdown – die Strategie zum Erfolg

Es sind zwei entscheidende Treiber, die es Unternehmen ermöglichen, in immer radikaleren Marktveränderungen Kurs zu halten und erfolgreich zu sein.

Ob etablierter Großkonzern, aufstrebender Mittelständler, engagierter Existenzgründer oder hoffnungsvolles Start-up: Es geht darum, gleichzeitig anders und besser zu sein als der Wettbewerb.

Die Beherrschung dieser beiden Disziplinen ermöglicht es, Konkurrenten auszuspielen und echte Touchdown-Momente zu erleben: die Erreichung großer strategischer Ziele.

Unternehmen, die regelmäßig ihre ganz eigenen Wege finden, anders und besser zu sein, sind echte Meister ihrer Märkte – eben Marktmeister!

Die Touchdown-Strategie zeigt Wege auf, wie Sie die Strategiearbeit in Ihrem Unternehmen neu ausrichten können, um diese Meisterschaft zu erlangen und so unschlagbar zu werden!


Weitere Meldungen

Marketing für Handelsmarken

Leitfaden für erfolgreiche Handelsmarken-Entwicklung im Lebensmitteleinzelhandel

[20.09.2016] mehr »

Markenkraft im Mittelstand

Was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können

[09.10.2008] mehr »

Category Management im Multi-Channel-Retailing

Der Handelsmarkt und das Konsumverhalten der Bevölkerung ist einem ständigem Wandel ausgesetzt

[01.06.2008] mehr »

Brand Communities als neue Markenwelten

Welchen Nutzen Unternehmen von Brand Communities haben

[24.03.2007] mehr »

Praxishandbuch Markenrecht

Österreichisches Markenrecht auf neuestem Stand hilft Kosten und Fehlentscheidungen zu vermeiden

[04.02.2007] mehr »

Markenführung im Billigzeitalter. Wertevernichtung. Spirale ohne Ende

Wie geil ist Geiz wirklich? Etliche Markenartikler kämpfen heute um ihre guten Namen. Dieses Fachbuch beleuchtet das Thema Markenmanagement vor dem Hintergrund des aktuellen Discount-Fiebers und der Fake-Mentalität. Markenerosion, Wettbewerbschancen, Preis- und Promotionaktivitäten

[27.05.2006] mehr »

Reiz ist geil In 7 Schritten zum attraktiven Branding

Angeblich lässt sich alles nur noch über den günstigen Preis verkaufen. Aber ehrlich – verlässt man sich nicht auch auf den Markennamen? Wie lässt sich also ein Markenwert aufbauen und sichern?

[24.03.2006] mehr »

Die Marke in der Marke Bedeutung und Macht des Ingredient Branding

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller ein neues Instrument an die Hand, das ihnen echte Wettbewerbsvorteile verschafft

[25.02.2006] mehr »



-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction