
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Marketing Buch Markenpolitik
Markenmanagement |
 |
 |
|
Heribert Meffert, Christoph Burmann, Martin Koers
Gebundene Ausgabe - Gabler Erscheinungsdatum: Mai 2005 ISBN: 3409218211 Hier bei Amazon bestellen! Mit zahlreichen praktischen Erfolgsbeispielen zur identitätsorientierten Markenführung aus unterschiedlichen Branchen Die Meffertsche Markenschule der Universitäten Münster und Bremen demonstriert - aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung - wie man die Identität einer Marke aufbaut und erhält und sie gleichzeitig aktuellen Herausforderungen anpasst. Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge zu innengerichteter identitätsorientierter Markenführung, Markenevolutionsstrategien, Markenkannibalisierung, persönlichkeitsorientiertem Markenmanagement, Profilierung von Marken mit Sponsoring und Events, neue Best Practice-Studien u.a.m. erweitert
|