
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Marketing Buch Markenpolitik
Markenführung im Billigzeitalter. Wertevernichtung. Spirale ohne Ende |
 |
 |
|
Horst Prießnitz
Sprache: Deutsch Gebundene Ausgabe - 240 Seiten - Moderne Industrie Erscheinungsdatum: Mai 2006 Auflage: 1 ISBN: 3636030590 Hier bei Amazon bestellen! Wie geil ist Geiz wirklich? Etliche Markenartikler kämpfen heute um ihre guten Namen. Dieses Fachbuch beleuchtet das Thema Markenmanagement vor dem Hintergrund des aktuellen Discount-Fiebers und der Fake-Mentalität. Markenerosion, Wettbewerbschancen, Preis- und Promotionaktivitäten: Renommierte Experten stellen den Schutz der Marke vor Nachahmung, Verwässerung oder Piraterie ins Zentrum - und zeigen, wie es Unternehmen gelingen kann, Konsumenten von eingeführten Markenartikeln zu überzeugen. Horst Prießnitz ist Hauptgeschäftsführer des Markenverbands. »Der Persil-Claim Da weiß man, was man hat ist sprichwörtlich für alle Marken. Aber: Die Qualität muss stimmen. Denn nur ein zufriedener Kunde ist ein markentreuer.«
|