
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Marketing Buch Markenpolitik
Mega-Macht Marke |
 |
 |
|
von Hajo Riesenbeck, Jesko Perrey
Gebundene Ausgabe - 368 Seiten Ueberreuter Wirtschaftsverlag Erscheinungsdatum: April 2004 ISBN: 3832310746 Hier bei Amazon bestellen! Marken sind kein Mythos mehr und nicht länger ausschließlich Spielball von Branding-Gurus. Die Steuerung von Marken wird mehr und mehr zur Aufgabe des Topmanagements – und damit zur Chefsache. Mit der McKinsey Markenmatik® werden verlässliche Instrumente zur systematischen Gestaltung des Markenwertes vorgestellt. Ein aus drei Stufen bestehender Ansatz verbindet dabei präzise Analytik und zielgerichtetes Handwerk mit kreativen Impulsen. Marken lassen sich so erfolgreich aufbauen und führen, der Unternehmenswert lässt sich nachhaltig und deutlich steigern. Ein neu entwickeltes Markenbewertungsmodell und zahlreiche Fallbeispiele runden den Band ab.
|