
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Marketing Buch Guerilla-Marketing
Mundpropaganda-Marketing. Was Unternehmen wirklich erfolgreich macht |
 |
 |
|
Bernd Röthlingshöfer
Broschiert: 202 Seiten Verlag: Beck Juristischer Verlag; Auflage: 1 (Januar 2008) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3423509147 ISBN-13: 978-3423509145 Hier bei Amazon bestellen!
 Sprechen Ihre Kunden positiv über Ihr Unternehmen? Hoffentlich. Denn positive Mundpropaganda ist der zentrale Erfolgsfaktor für Ihr Geschäft. Mundpropaganda macht Musiker zu Popstars, Kinofilme zu Kassenschlagern oder neue Unternehmen innerhalb weniger Jahre zu Marktführern. Positive Mundpropaganda sorgt dafür, dass Produkte zu Bestsellern werden, negative Mundpropaganda kann sie vom Markt fegen. Was hat Mundpropaganda mit Wachstum und Profit zu tun? Wie entdecken Sie, was man über Sie spricht? Wie sorgen Sie selbst dafür, dass man begeistert über Sie spricht? Dieser Ratgeber zeigt es Ihnen: Alles über die theoretischen Grundlagen, neueste Forschungsergebnisse, aktuelle Erfolgsbeispiele, Checklisten, praxisnahe Tipps und Handlungsanleitungen für den Einsatz von Mundpropaganda-Marketing. Weitere Buchtipps zum Thema
|