
Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch Marketing Buch Guerilla-Marketing
Guerilla Marketing in der Marktkommunikation |
 |
 |
|
Eine Systematisierung und kritische Analyse mit Anwendungsbeispielen  Guerilla Marketing in der Marktkommunikation : Eine Systematisierung und kritische Analyse mit Anwendungsbeispielen Monika Welling
Taschenbuch - Shaker ISBN: 3832240470 Hier bei Amazon bestellen! Unter dem Titel "Guerilla Marketing in der Marktkommunikation" ist der erste Band der Bielefelder Schriften zur wirtschaftswissenschaftlichen Praxis, herausgegeben vom Fachbereich Wirtschaft der FH Bielefeld, erschienen. Die Verfasserin Monika Welling geht in ihrer Diplomarbeit der Frage nach, wie man trotz eines kleinen Marketingbudgets durch unkonventionelle Werbemaßnahmen Aufmerksamkeit beim Konsumenten erzielen kann. Eine systematische Einordnung der modernen Marketingbegriffe und praktische Beispiele zur Anwendung des so genannten Guerillamarketing zeichnen diese Arbeit aus. Betreuer der Arbeit: Professor Dr. Uwe Rössler und Harald Ackerschott.
|