Sie sind hier: Österreich Marketing-Wirtschaftsbuch
Die Gründerfallen. Der Strategie- und Marketingkompass für Jungunternehmer |
|
|
|
Lorenz Wied
Broschiert: 160 Seiten Verlag: Linde, Wien; Auflage: 1 (März 2006) Sprache: Deutsch ISBN: 3709301092 Hier bei Amazon bestellen! Das Wichtigste, was Sie als Gründer brauchen, sind neue Kunden, die bei Ihnen kaufen und nicht bei der Konkurrenz. Ohne Strategie sind hier Gründer oft verloren: Sie machen dieselben verhängnisvollen Fehler wie etablierte Unternehmen – mit dem Unterschied, dass ihre Fehler oft tödlich sind. Das revolutionäre Konzept der Positionierung schafft besonders für Gründer die Voraussetzung für wirkliche Differenzierung und für nachhaltige Erfolge am Markt. Differenzierung ist heute das wichtigste Wort. Durch den Slalom der Gründerfallen hindurch zeigt der Autor, wie Gründer komprimiert, ausgehend von einer differenzierenden Idee, eine einzigartige Positionierung, eine wetterfeste Strategie sowie effektives Marketing entwickeln können.
|