PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Firmen
-> Pet-Jobs
Jobs und Karriere in der Pet-Branche
-> Fachinformation
Artenschutz, Tierhaltung
-> Marken

-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten Österreich
Marktzahlen, Trends, Beurteilungen
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien für Tierfreunde
Fach- und Publikumsmedien in Österreich
-> Buch-Tipps
Fachinformationen für den Zoofachhandel
-> Marketing-Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten

Sie sind hier: « Österreich « Marktdaten international « Asien « Indien «  « 

Studie über Indischen Fachzeitschriftenmarkt jetzt verfügbar

Aktuelle Daten und Fakten sowie umfangreiches Adressmaterial

Eine fundierte Basis für Investitionsentscheidungen auf dem indischen Zeitschriftenmarkt liefert eine jetzt vorliegende Studie des VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und der Deutschen Fachpresse.

Schwerpunkt der englischsprachigen Studie ist der Markt für Fachmedien. Zunächst werden auf Basis der verfügbaren Daten die gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen detailliert beschrieben.

Daten zum Werbe- und Lesermarkt fehlen ebenso wenig wie Informationen zu Erstellung, Druck und Vertrieb von Zeitschriften. Unternehmensprofile indischer Fachverlage, Beschreibungen der wichtigsten Fachtitel sowie ein umfangreicher Adressteil ergänzen die Studie. Auch wird die Entwicklung einzelner Industriezweige dargestellt. Der Future Outlook fasst die wichtigsten Informationen zusammen, bietet eine Marktbewertung sowie eine Chancen- und Risikoeinschätzung.

Indien gehört neben Russland und China zu den drei größten und schnell wachsenden Volkswirtschaften der Welt. 2004 betrugen die Werbeausgaben 2 Millionen Euro. Dies entspricht einer Steigerung zum Vorjahr um 28 Prozent.

Auch für 2005 und 2006 wird ein signifikanter Anstieg der Werbeausgaben erwartet. "Mit über einer Milliarde Einwohnern, starkem Wirtschaftswachstum und einer sich schnell entwickelnden Mittelschicht steht Indien auf der Prioritätenliste deutscher Verlage ganz weit oben.

Die jetzt vorliegende Studie bietet auf Basis vorhandener Daten eine fundierte Grundlage zur Einschätzung von Investitionsentscheidungen", so Kai H. Helfritz, Referent für ausländische Märkte im VDZ. Eine Liste von über 60 englischsprachigen indischen Fachmagazinen mit detaillierten Angaben zu Copypreisen, Segementzugehörigkeit, Adressen sowie Ansprechpartnern ermöglicht weiterhin einen direkten Kontakt zu potenziellen indischen Partnern.

Die Studie umfasst 40 Seiten und ist als PDF-Version zum Preis von 180 Euro (zzgl. MwSt.) für VDZ-Mitglieder und 250 Euro (zzgl. MwSt.) für Nicht-VDZ-Mitglieder über Kai H. Helfritz, Tel: +49 (30) 72 62 98-117, Fax: +49 (30) 72 62 98-112, E-Mail: k.helfritz@vdz.de zu beziehen.

www.vdz.de

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction