|

Sie sind hier: Österreich Aktuelles 2003
Shopping Grand Prix mit Felix bei Fressnapf |
 |
 |
|
Felix, der bekannte Kater aus dem Hause Nestlé Purina, ist im Kaufrausch! Kein Wunder, denn FELIX hat jetzt nicht nur eine neue Verpackung mit bewährtem Inhalt, sondern wie wir Zweibeiner auch viel Spaß beim Einkaufen im FRESSNAPF-Markt.
Mit dem neuen Spiel http://www.fressnapf.de/felix/ von FRESSNAPF und FELIX kommt garantiert keine Langeweile mehr auf. Wer sich in diesem spannenden Spiel behaupten kann, hat wirklich etwas drauf - und vielleicht demnächst auch etwas drunter: Einen fahrbaren Untersatz nämlich! Derjenige, der Felix die meisten Punkte bei seiner Fahrt durch den FRESSNAPF-Markt beschert, darf sich über einen PEUGEOT-Roller im blauen FELIX-Design freuen. Außerdem gibt es noch FRESSNAPF-Gutscheine und Abos für die Tier-BILD zu gewinnen.
Das Spiel wurde von snoopmedia konzeptioniert und in Flash umgesetzt. Überraschende Gimmicks im Spielverlauf und Soundeffekte sowie natürlich der stilechte Supermarkt runden das Spielerlebnis ab. In Abhängigkeit der Geschwindigkeit des eingesetzten Computers kann das Spiel in drei verschiedenen Auflösungsstufen gespielt werden. Durch die Funktion "Freunde herausfordern" können die Spieler nun auch gegeneinander antreten und ihre Spielfertigkeit testen. snoopmedia ist ein Full-Service Dienstleister für internetbasierte Lösungen. Das Unternehmen bietet sämtliche konzeptionellen, kreativen und technischen Leistungen, die für die Entwicklung, die Umsetzung und den Betrieb einer erfolgreichen Strategie im Internet notwendig sind. Sitz des Unternehmens ist Bonn. Zu den Kunden zählen unter anderem der Deutsche Akademische Austauschdienst (DAAD), das Bundesministerium für Bildung und Forschung, die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft mbH, Foseco Steel, der Deutsche Tierschutzbund und die Fressnapf Tiernahrungs GmbH. 14.5.2003
Weitere Meldungen
|
|