PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Werbung « Agenturen « Brandzeichen « 

Brandzeichen miaut weiter für Gourmet

Brandzeichen hat sich im Pitch um die Katzenfuttermarke Gourmet von Nestlé Purina durchgesetzt und verantwortet auch im Jahr 2010 die Kommunikation für die Premium-Marke.

Die Agentur für Markenberatung und Kommunikation betreut Nestlé Purina bereits seit 2007 und konnte nun erneut mit einem Kreativkonzept überzeugen.

Brandzeichen hat sich seit der Gründung im November 2004 als inhabergeführte PR-Agentur fest am Markt etabliert und prägt erfolgreich die Kommunikation seiner marktführenden Kunden.

Die in Düsseldorf ansässige Agentur realisiert nationale und internationale Projekte der Markenkommunikation, insbesondere für die Branchen Kosmetik & Lifestyle, Food & Beverage, Automotive sowie Telekommunikation.

www.brandzeichen-pr.de

 

Weitere Meldungen

27.05.2020   Influencer begeistern mit Wildborn mehr als 1,3 Millionen Menschen   »
09.04.2020   Am Puls der Tierhaltung: Haustier-Trendbarometer geht an den Start   »
11.07.2019   takefive-media erweitert Messeaktivitäten: Premiere der tierlieb.nrw in Essen   »
19.03.2019   takefive-media stellt sich neu auf: Umbau des Unternehmens zu einer Full-Service-Agentur   »
24.09.2018   takefive-media: Neue Außendarstellung und neue Website   »
01.11.2016   Keine Werbung mit Mops & Co.!   »
20.05.2014   Tobias Ernst verstärkt PR-Bereich der Agentur takefive-media   »
01.11.2012   Agentur PR4YOU launcht Website für den Geschäftsbereich Tiere   »
02.09.2012   Karlie Flamingo setzt auf neue Kommunikations-Agenturen   »
21.09.2010   Deutsche Wildtier Stiftung gewinnt mit den Deutschen PR-Preis 2010   »
04.09.2009   Duftende Beneful-Plakate für Hund und Halter   »
24.06.2009   Scholz & Friends gewinnt Almo Nature   »
19.02.2009   Neuer Look, neue Musik, neue Ideen für Sheba   »
19.02.2009   Neuer Markenauftritt für Cesar   »
10.06.2008   Draftfcb Healthcare für Novartis Tiergesundheit   »
01.05.2008   Zweifach ausgezeichnete Fressnapf-Werbung   »
05.04.2008   Neue Werbelinie von Catsan: das schöne Gefühl, zu Hause zu sein   »
24.08.2007   Ein goldener Löffel für Cesar   »
07.08.2007   Perfect Fit: BBDO Düsseldorf launcht internationale Kampagne für Masterfoods Petfood   »
06.04.2007   BBDO Düsseldorf baut internationale Etatverantwortung für Masterfoods aus   »
19.03.2007   Proximity: Bei Masterfoods konnte das bestehende Geschäft im Bereich Tiernahrung erweitert werden   »
13.10.2006   Deutscher Werbemarkt mit steigenden Umsätzen   »
28.09.2006   Viaduct betreut die Markteinführung von FORZA 10   »
21.09.2006   Konvergenz Award 2006: Ehrenpreis für Pedigree "Date-a-dog"   »
04.09.2006   Internationale Werbeagentur setzt auf tierärztliches Know-how   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2020 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction