
Sie sind hier: Deutschland Werbung Agenturen BBDO
BBDO Düsseldorf baut internationale Etatverantwortung für Masterfoods aus |
 |
 |
|
Übernahme der europaweiten Lead-Verantwortung für das Petcare-Sortiment von AMV BBDO London. Kampagnenstart zu Beginn der zweiten Jahreshälfte.
Der erfolgreiche Ausbau von BBDO Düsseldorf als Agentur, die im BBDO-Network zunehmend europäische Führungsaufgaben übernimmt, geht weiter: Masterfoods vertraut den Düsseldorfern nach Catsan jetzt auch die europaweite Führung der Petcare-Marken Sheba, Frolic, Cesar und Perfect Fit an, die sie bisher national betreuten. Der personelle Auf- bzw. Ausbau des internationalen Masterfood Petcare-Teams läuft bereits auf Hochtouren. Ziel ist es, in den nächsten Wochen mehrere internationale Talente nach Düsseldorf zu holen und so die Kreation, das Planning und die Beratung am Standort weiter zu verstärken. Der europaweite Roll-out erster Kampagnen der oben genannten Marken ist für Juli vorgesehen. "Der Wechsel der internationalen Lead-Funktion von London nach Düsseldorf bedeutet einen enormen Vertrauensbeweis für uns. Alle Beteiligten brennen darauf, diese neue, spannende Aufgabe zu stemmen", kommentiert Sebastian Hardieck, Executive Creative Director, der zusammen mit den Kreativdirektoren Matthias Eickmeyer und Konstanze Bruhns das internationale Masterfoods Petcare-Team in Düsseldorf leitet. Hauptverantwortlicher auf Kundenseite ist Steve Axe, Vice President Petcare Europe. BBDO Germany www.bbdo.de
|