PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Werbung « Agenturen « BBDO « 

Neue Werbelinie von Catsan: das schöne Gefühl, zu Hause zu sein

Seit kurzem ist Catsan auf allen reichweitenstarken Privatsendern in Deutschland mit einem neuen TV-Spot on air. Dramatisierten die bisherigen Auftritte den Produktbenefit von Catsan "Saugt auf, bevor Geruch entsteht", so setzt der neue Dachmarken-Spot verstärkt auf Emotionen.

Die Geschichte des TV-Spots basiert auf dem Insight, dass KATZEN das Gefühl von Sauberkeit und Frische brauchen, um sich wohl zu fühlen. So erleben wir den ersten Tag eines jungen Kätzchens in seinem neuen Zuhause.

Angefangen von den ersten unsicheren Augenblicken bei der Ankunft über die ersten kleinen Abenteuer bis hin zu dem für das KATZENkind völlig neuartigen Erlebnis der frischen Catsan-Toilette am Höhepunkt des Spots.

Für jede Menge Emotionen sorgt die wachsende Freundschaft zwischen dem Jungen der Familie und dem Kätzchen und wie sich das anfangs noch schüchterne neue Familienmitglied dank des Jungen - und Catsan - in seinem neuen Zuhause immer wohler fühlt.

"Catsan. Für das schöne Gefühl, zu Hause zu sein" lautet der Claim eines Spots, der nicht zuletzt wegen der unaufdringlichen Art, das Produkt in die Story zu integrieren, das Herz aller Katzenfreunde berührt.

Der Spot wurde von dem renommierten Regisseur Michael Givens gedreht und von der Director’s Film Company, Amsterdam, produziert.

In Deutschland läuft er bis Anfang April auf Kabel1, Pro7, RTL, RTL2, SAT1, Super RTL und VOX. Darüber hinaus wird er, wie auch eine Printanzeige, in weiteren europäischen Ländern, u.a. in Großbritannien, Frankreich, Italien, Portugal sowie der Schweiz, zum Einsatz kommen.

www.catsan.de

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction