Sie sind hier: Deutschland Werbung Agenturen BBDO
Catsan startet TV-Spot für das neue Smart Pack von Catsan |
|
|
|
Agentur: BBDO Düsseldorf
Seit kurzem ist Catsan auf allen reichweitenstarken TV-Sendern in Deutschland mit einem Announcement-Spot für sein neues Smart Pack on air. Beworben wird das erste Einlegepack mit extra saugaktivem Mikro-Vlies. Eine Innovation, die alle Katzenhalter begeistern wird und deshalb auch europaweit auf den Markt kommt. Unter einer Schicht von Hygienestreu saugt das innovative Mikro-Vlies Flüssigkeit auf und schließt sie sicher ein. Der Effekt: Die Streu bleibt "spürbar länger trockener", und die Katze fühlt sich rundum wohl in ihrer Toilette. Versteht sich, dass als "Hero" des von BBDO Düsseldorf entwickelten 20-Sekünders nur eine Katze in Frage kommt, und eine besonders neugierige dazu. Gespannt bis in die Schwanzspitze beobachtet sie unter einem Türspalt hindurch, wie "Frauchen" im Badezimmer etwas völlig Neuartiges in die Katzentoilette legt, das Smart Pack von Catsan. Was es wohl damit auf sich hat? Die Demo zeigt es: Flüssigkeit wird im Nu aufgesogen und eingeschlossen. Jetzt steht einem ausgiebigen Test nichts mehr im Wege. Mit vorsichtig prüfendem Pfötchen tritt die Katze auf die Streu. Dann rollt und rekelt sie sich wohlig darin − fast wie auf einem Sofa. Gibt es einen überzeugenderen Beweis für die Wohlfühlqualitäten des neuen Catsan? Mit dem Smart Pack bleibt die Streu "spürbar länger trockener". "Catsan. Saugt auf, bevor Geruch entsteht" lautet der Claim. Unterstützt wird der bis November 2006 laufende TV-Spot von einer entsprechenden Printanzeige und einer Produktbroschüre. Verantwortlich bei BBDO Düsseldorf Beratung: Christine Kleineidam, Anja Oekentorp, Susanne Weigel Kreation: Gunter Liermann, Bernd Rose, Stefan Vonderstein Planung: Alex Jordan TV-Department: Annette Berkenbusch Art Buying: Birgit Paulat, Eva à Wengen Produktion: Director´s Film Company Regie: Michael Givens Studio: Eff studio Illustrator: Wilfried Josko Media/Mediaplanung: MediaCom www.bbdo.de
|