
Sie sind hier: Deutschland Unternehmen Zoo-Fachhandel Fressnapf
Schönstes Werbemotiv: Fressnapf gewinnt mit Print-Anzeige beim Goldenen Schau Schau |
 |
 |
|
Mit der Print-Anzeige aus der aktuellen Media-Kampagne zur neuen Markenpositionierung Was Tiere lieben. begeisterte Fressnapf die rund 2,5 Millionen Leser der Magazine Ein HERZ für Tiere, Geliebte KATZE und Partner HUND.
Der Preis für die Schönste Print-Anzeige mit Tieren wurde bei der 18. Verleihung des Goldenen Schau Schau am 4. Juli in München von Sabine Dyrchs, Leiterin Unternehmenskommunikation, entgegengenommen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, ganz besonders weil sich die Leser für uns entschieden haben. Das zeigt, dass wir mit der neuen Positionierung der Marke, mit der wir auf Wertschätzung und Kompetenz setzen, genau richtig liegen, so Dyrchs.
Die Vision von Fressnapf ist es, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Das wollen wir mit der Anzeige zum Ausdruck bringen und die Liebe zum Tier in den Fokus rücken, ergänzt Jutta Türk, Leiterin Brand & Acquisition Marketing bei Fressnapf und verantwortlich für die Kampagne. Der Goldene Schau Schau ist ein Award, der jährlich von dem Ein Herz für Tiere-Verlag verliehen wird. Die Leser der Verlagsmedien stimmten Ende des vergangenen Jahres für das schönste Anzeigenmotiv mit Tieren, das einfallsreichste Produkt mit Tieren und den schönsten TV-Spot ab. Fressnapf wurde bereits zum elften Mal mit einem Goldenen Schau Schau in jeweils unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet.
Weitere Meldungen
|