
Sie sind hier: Deutschland Unternehmen Zoo-Fachhandel Fressnapf
Fressnapf holt Goldenen Schau Schau 2011 |
 |
 |
|
Die Schönste Print-Anzeige mit Tieren kommt von Fressnapf und MORE4 erhält Bronze in der Kategorie Einfallsreichstes Produkt für Tiere
Erneut lässt die originelle Kampagne Mach glücklich, was dich glücklich macht das Fressnapf-Marketingteam und die Hamburger Agentur BrawandRieken jubeln.
 André Jeschke aus dem Produktmanagement-Team der Fressnapf-Eigenmarken nahm erfreut zwei Schau Schaus von Sonja Haase, Anzeigenleiterin beim WAZ Zeitschriften Marketing (Mitte), sowie von der Chefredakteurin von Ein Herz für Tiere, Ursula Bir Der so genannte Herbstbiker, das Anzeigenmotiv mit einem Motorradfahrer, der seinen Hund im Seitenwagen durch eine Herbstlandschaft spazieren fährt, wurde zur Schönsten Print-Anzeige mit Tieren gewählt und erhielt den Goldenen Schau Schau 2012.
Die Fressnapf-Produktmanager der Eigenmarke MORE4DOGS freuten sich über Bronze für die Foodbar Dualo Ambiente in der Kategorie Einfallsreichstes Produkt für Tiere. Mittlerweile zum neunten Mal in Folge erhielt Fressnapf von den Leserinnen und Lesern der Zeitschriften Ein Herz für Tiere, Geliebte Katze und Partner Hund den Preis Schau Schau in diesem Jahr gleich zwei Mal. Die Preisverleihung fand am 20. April 2012 in München statt. Bereits zum zweiten Mal in Folge wählten die Leser der beliebten Tierzeitschriften die Fressnapf-Anzeigenwerbung mit dem Hund als Beifahrer in der Kategorie Schönste Print-Anzeige mit Tieren auf den ersten Platz und verliehen ihr damit den Goldenen Schau Schau. Dass es uns immer wieder gelingt, einen oder mehrere dieser auf einer Leserwahl basierenden Preise zu holen, macht uns froh und stolz, sagte Jutta Türk, Leiterin Nationales Marketing Fressnapf. Mit dem Bronzenen Schau Schau für das Einfallsreichste Produkt für Tiere wurde die Foodbar Dualo Ambiente der Fressnapf-Eigenmarke MORE4DOGS, ein perfekter Hunde-Essplatz in elegantem Design, ausgezeichnet. Tagtäglich arbeitet unser junges, dynamisches und ehrgeiziges Team daran, neue Eigenmarken und Produkte für Fressnapf zu entwickeln, um den Heimtiermarkt emotionaler, trendiger und bunter zu machen, so Daniel Liba, Leiter Eigenmarken Non-Food im Hause Fressnapf. Der Gewinn des Schau Schau spornt uns an, weiter an tollen neuen Produkten zu arbeiten und vielleicht im nächsten Jahr auf Goldkurs zu gehen. Weitere Meldungen
|