PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Zoo-Fachhandel « Fressnapf « 

Fressnapf setzt auf Payback Bonusprogramm

Fressnapf setzt weiteren Meilenstein auf dem Weg zum kompetenten Tierversteher – Payback ab 2015 als Bonusprogramm und Marketingplattform über offline, online und mobile Kanäle

Fressnapf, Deutschlands Marktführer für Heimtierbedarf, wird Partner des führenden deutschen Bonusprogramms Payback. Die Geschäftsführer beider Unternehmen unterzeichneten heute einen Vertrag in der Fressnapf-Unternehmenszentrale in Krefeld.

Die Partnerschaft unterstützt Fressnapf auf seinem Weg zum besten Ansprechpartner rund um das Tier. Im Verlauf des Jahres 2015 werden Fressnapf-Kunden in den 830 Märkten sowie im Onlineshop auf www.fressnapf.de bei jedem Einkauf mit Payback Punkten und attraktiven Sonderaktionen belohnt.

Getreu dem Unternehmensleitbild „Happier Pets. Happier People.“ möchte der Marktführer im Heimtierbedarf durch die Zusammenarbeit mit Payback seine Kunden und Neukunden als kompetenter Partner für Tierhalter und Tier besser kennen und verstehen lernen, um noch gezielter auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen zu können.

Besonders überzeugt hat Fressnapf der innovative Multichannel-Ansatz von Payback. Die Fressnapf-Franchisepartner hatten im Vorfeld der Vertragsunterzeichnung mit überwältigender Mehrheit für die Payback Partnerschaft gestimmt.

„Die Zustimmung und Begeisterung unserer Franchisepartner zu dieser Kooperation ist ein bedeutender Meilenstein in der Unternehmensstrategie CHALLENGE 2020“, sagt Fressnapf-Gründer und Inhaber Torsten Toeller.

„Wir werden die immense Reichweite des Programms mit seinen über 20 Millionen aktiven Kunden in Verbindung mit personalisierten Angeboten nutzen, und zwar über alle Kanäle – offline, online und mobil. So können wir Kunden und Neukunden als bester Partner für Tierhalter und Tier einen besonders attraktiven Mehrwert bieten.“

„Rund 45 Prozent unserer Mitglieder haben ein Haustier. Sie und viele neue Kunden werden begeistert sein, dass auch bei Fressnapf Einkäufe mit Payback Punkten belohnt werden. Wir und die Payback Partnerunternehmen heißen Fressnapf, die Fressnapf-Kunden und alle ihre Tiere herzlich willkommen und freuen uns auf den Start in 2015“, so Bernhard Brugger, CEO Payback Europe.


Weitere Meldungen

28.07.2022   Fressnapf Gruppe erweitert Angebot mit digitaler Tierkranken-Versicherung von petolo   »
14.08.2021   Fressnapf-Initiative "Tierisch engagiert" schüttet über 320.000 Euro Spendengelder aus   »
30.09.2020   Jana Ina Zarrella unterstützt die Initiative "Tierisch Engagiert" von Fressnapf   »
04.03.2016   Fressnapf investiert im Duisburger Hafen   »
28.01.2016   2015 war das beste Geschäftsjahr der Fressnapf-Gruppe seit Bestehen des Unternehmens   »
22.11.2015   Fressnapf spendet 15 Paletten an Institutionen der Flüchtlingshilfe   »
10.11.2015   Benjamin Beinroth wird neuer CIO bei Fressnapf   »
08.09.2015   Fressnapf baut mit Payback auf Cross-Channel   »
31.08.2015   Fressnapf|Maxi Zoo weiter auf Wachstumskurs – Entwicklung leicht über Plan   »
26.03.2015   Fressnapf setzt auf arvato   »
20.01.2015   Fressnapf-Gruppe feiert 25-jähriges Bestehen mit Rekordumsatz 2014   »
24.09.2014   Dr. Hans-Jörg Gidlewitz wird neuer CFO der Fressnapf-Gruppe   »
01.09.2014   Fressnapf startet mit Real Nature Wilderness für Katzen   »
12.07.2014   Schönstes Werbemotiv: Fressnapf gewinnt mit Print-Anzeige beim „Goldenen Schau Schau“   »
08.02.2014   Fressnapf und Maxi Zoo wächst 2013 um rund sieben Prozent   »
24.01.2014   Fressnapf stärkt Positionierung als Cross-Channel-Händler   »
02.07.2013   F&C-Award in Gold für Fressnapf   »
18.12.2012   Fressnapf und Purina PRO PLAN® übergeben Auto an glücklichen Gewinner   »
11.12.2012   Ausgezeichnete Ausbildung bei Fressnapf   »
13.11.2012   1. Katzenmesse München   »
01.11.2012   Neue Preisstrategie bei Fressnapf   »
18.10.2012   Fressnapf expandiert nach Polen   »
29.08.2012   DogEvent Düsseldorf feiert Besucherrekord trotz Hundewetters   »
30.07.2012   BavariaDog 2012 lockte über 20.000 Hundefans in den Olympiapark München   »
02.07.2012   Kristian Peters-Lach ist neuer Pressesprecher bei Fressnapf   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction