PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Zoo-Fachhandel « Fressnapf « 

Fressnapf: 10 Jahre MultiFit

„Mensch, lass uns feiern!”, unter diesem Motto feiert Fressnapf noch bis zum 11. Mai das zehnjährige Bestehen seiner ersten und stärksten Eigenmarke MultiFit.

Ein umfangreiches Angebot von rund 350 Produkten im Bereich Tiernahrung und Tierhygiene für Haustiere – Hunde, Katzen, Nager, Vögel und Fische – gehören derzeit zum Sortiment von MultiFit.

Alle Produkte werden unter tierärztlicher Aufsicht entwickelt und basieren auf langjähriger Erfahrung in artgerechter Tierhaltung und Tiergesundheit sowie neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen. Zehn Jahre Verkaufserfolg belegen die gute Akzeptanz und Verträglichkeit der MultiFit-Produkte.

Angefangen hat vor zehn Jahren alles mit der MultiFit-Katzenstreu. „Wir haben damals schon sehr hohe Mengen an Katzenstreu verkauft. Unsere Idee war es, den Kunden eine eigene Marke anzubieten, die es auch nur bei Fressnapf gibt. Eine, wie wir heute sehen, sehr gute Entscheidung”, sagt Fressnapf-Geschäftsführer und Begründer von MultiFit, Michael Brackmann.

Inzwischen wurde das Angebot auf ein umfassendes Sortiment für Haustiere ausgebaut, so dass Tierhalter heute unter einer breiten Palette an MultiFit-Produkten wählen können. Das umsatzstärkste MultiFit-Produkt ist dabei die Strohstreu für Nager im 24 kg-Beutel mit einem Jahresumsatz von 3,4 Millionen Euro.

Die Kleintierstreu im 56 Liter-Beutel wurde im vergangenen Jahr rund 1,6 Millionen Mal verkauft und ist damit das absatzstärkste MultiFit-Produkt.

Das zehnjährige Bestehen wird bei Fressnapf zehn Wochen lang gefeiert. In diesem Zeitraum sind die Märkte mit MultiFit-Logos auf Luftballons und Aktionsplakaten dekoriert.

Die Kunden können mit Sonderangeboten und Coupon-Aktionen sparen und sich über Gratis-Zugaben freuen. Schnäppchenjäger finden die Sparcoupons in der Kundenzeitschrift „Fressnapf Journal" sowie in allen teilnehmenden Fressnapf-Märkten.

www.fressnapf.de

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction