PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Zoo-Fachhandel « Fressnapf « 

Hausmesse wird zur Leistungsshow

Größer, höher, weiter: Hausmesse war gestern, künftig lädt Fressnapf alle Franchisepartner und Mitarbeiter alljährlich zur "Leistungsshow" in die Lagerhallen auf dem Krefelder Firmengelände ein.

Die Fressnapf Leistungsshow findet vom 20. bis 21. September 2008 im Logistikzentrum in Krefeld statt.

"Früher lockten in erster Linie die Messerabatte unsere Leute nach Krefeld. In diesem Jahr beginnen wir damit, die Leistungen der Systemzentrale spannend in Szene zu setzen.

Wir wollen unsere Partner überzeugen, dass unsere Ideen, Konzepte und Angebote größtmöglichen unternehmerischen Erfolg bringen", erklärt Fressnapf-Chef Torsten Toeller das neue Veranstaltungskonzept.

Marco Werner, Abteilungsleiter Katalogmanagement und Koordinator der neuen Leistungsshow ergänzt: "Wir haben die Messe von einem auf zwei Tage ausgedehnt und die Ausstellungsfläche um mehr als die Hälfte auf insgesamt rund 2.500 qm vergrößert. Nunmehr stehen zwei Hallen unseres Zentrallagers für die Leistungsshow bereit. Alleine der Messestand von Fressnapf ist dieses Jahr 1.100 qm groß.

Mit diesem umfangreichen Angebot geben wir unseren Partnern und ihren Mitarbeiter mehr als je zuvor die Gelegenheit, sich fit zu machen für die Zukunft und den Umsatz weiter zu steigern."

Besonders erfreulich sei die Tatsache, dass auch die Aussteller aus der Industrie mit neuen Standkonzepten der Idee der Leistungsshow folgen, so Werner.

Unter dem Motto "Willkommen im System der Gewinner" präsentiert Fressnapf an seinem Stand die neuen Fortbildungsprogramme der Fressnapf-Akademie, die neue Abteilung Lebendtier-Management und eine Reihe neuer Exklusivmarken.

Außerdem im Mittelpunkt des Fressnapf-Standes: eine neue "Space Management Software" zur optimalen Bestückung von Warenregalen und der neue Fressnapf Katalog Herbst/Winter 2008/2009.

Am Veranstaltungssamstag wird es erstmalig für alle Messebesucher eine "Produkt-Rallye" geben, die die Teilnehmer zu den wichtigsten Stationen der Leistungsshow führt und bei der attraktive Preise zu gewinnen sind.

Am Abend findet - wie in jedem Jahr - die schon legendäre Fressnapf-Messeparty statt, die mit Essen, Trinken und Live-Musik wieder mal unter Beweis stellen wird, dass die Fressnapf-Leute nicht nur feste arbeiten, sondern auch Feste feiern können.

www.fressnapf.de

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction