Sie sind hier: Deutschland Unternehmen Zoo-Fachhandel Fressnapf
Auszeichnung für Fressnapf und die Daily-Soap Gute Zeiten schlechte Zeiten |
|
|
|
Fressnapf und die RTL-Serie Gute Zeiten schlechte Zeiten (GZSZ) haben für ihre gemeinsame Aktion im vergangenen Jahr Mach dein Tier zum TV-Star! den Co-Brands Award in Bronze bekommen. Die Preis-Verleihung fand am 12. April 2011 in Hamburg statt.
Nils Pickenpack, connecting brands, Fressnapf-Marketing Managerin Miriam Bald, Marco Theuring, Leiter Nationales Marketing bei Fressnapf, Diana M. Dieckmann, Fremantle Licensing Germany GmbH, und Laudator Helmut van Rinsum, Fachzeitschrift Werben & Ve Die Auszeichnung Co-Brands Award wird von der Agentur connecting brands an Unternehmen für eine besonders erfolgreiche und wirkungsvolle Markenkooperation vergeben.
Fressnapf in der operativen Verantwortung von Marketing Managerin Miriam Bald und GZSZ haben 2010 eine große bundesweite Tiercasting-Aktion für eine Gastrolle in GZSZ veranstaltet, die sehr erfolgreich war. Bei dieser Aktion haben wir 5.000 Tiere vor Ort bei unseren Märkten in einem speziell dafür konzipierten Tour-Bus gecastet. Die Resonanz der Tierfreunde und der Medien war überwältigend, sagt Marco Theuring, Leiter Nationales Marketing bei Fressnapf. Der Co-Brands Award, den connecting brands im vergangenen ins Leben gerufen hat, wird in den Kategorien Gold, Silber und Bronze verliehen. Eine Experten-Jury und 200 Konsumenten, die online ihr Urteil zu den Bewerbern abgeben konnten, bewerteten Kreativität, Attraktivität und den Mehrwert der Aktion für die Verbraucher und die Unternehmen. Fünf Unternehmenskooperationen kamen in die Endausscheidung. Den Co-Brands Award in Gold erhielten die Techniker Krankenkasse und EA Games für Die Form meines Lebens, der Award in Silber ging an Coca-Cola und Christ Juweliere für ihre Aktion 66 Diamonds. Weitere Meldungen
|