PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Zoo-Fachhandel « Fressnapf « 

Auszeichnungen für Fressnapf-Printwerbung und TV-Spot

Fressnapf hat für die Printkampagne und den Weihnachts-Werbespot zwei Mal den Preis „SchauSchau Award“ erhalten, darunter auch einen in Gold



Heiko Höhn von der Agentur BrawandRieken und Marco Theuring, Leiter Nationales Marketing bei Fressnapf (v.l.) Die Auszeichnungen verlieh Ursula Birr Chefredakteurin von "Ein Herz für Tiere"
„Mach glücklich, was dich glücklich macht“, lautet der Slogan der Fressnapf-Werbekampagne – und diese macht nicht nur die Tierhalter glücklich, sondern auch die kreativen Köpfe bei Fressnapf.


Zum achten Mal in Folge erhielt Fressnapf von den Leserinnen und Lesern der Zeitschriften „Ein Herz für Tiere“, „Geliebte Katze“ und „Partner Hund“ den Preis „SchauSchau“ – in diesem Jahr gleich zwei Mal. Die Preisverleihung fand am 1. April in München statt.

Die Anzeigenwerbung, die die Leser auf Platz 1 gewählt haben, erhielt den „SchauSchau“ in Gold.

Damit erhält Fressnapf zum zweiten Mal den 1. Preis bei einer SchauSchau-Verleihung. Im vergangenen Jahr gab es für die Printkampagne den SchauSchau in Silber.

Der Weihnachts-TV-Spot ist von den Tierfreunden auf Platz 3 gewählt worden, Fressnapf erhielt dafür den „SchauSchau“ in Bronze – es ist inzwischen der dritte, den das Unternehmen für seine Werbung erhalten hat.

Rund 10.000 Leser der Tierzeitschriften und User der Online-Seiten des Gong-Verlags nahmen an der Abstimmung teil, die sich in diesem Jahr zum 15ten Mal jährt.

„Dass es uns über Jahre hinweg konstant gelungen ist, einen oder sogar mehrere dieser renommierten Preise nach Hause tragen zu können, freut uns sehr und wir bedanken uns bei den Lesern für ihre Anerkennung und ihre Stimme“, sagte Marco Theuring, Leiter Nationales Marketing Fressnapf.

 

Weitere Meldungen

28.07.2022   Fressnapf Gruppe erweitert Angebot mit digitaler Tierkranken-Versicherung von petolo   »
14.08.2021   Fressnapf-Initiative "Tierisch engagiert" schüttet über 320.000 Euro Spendengelder aus   »
30.09.2020   Jana Ina Zarrella unterstützt die Initiative "Tierisch Engagiert" von Fressnapf   »
04.03.2016   Fressnapf investiert im Duisburger Hafen   »
28.01.2016   2015 war das beste Geschäftsjahr der Fressnapf-Gruppe seit Bestehen des Unternehmens   »
22.11.2015   Fressnapf spendet 15 Paletten an Institutionen der Flüchtlingshilfe   »
10.11.2015   Benjamin Beinroth wird neuer CIO bei Fressnapf   »
08.09.2015   Fressnapf baut mit Payback auf Cross-Channel   »
31.08.2015   Fressnapf|Maxi Zoo weiter auf Wachstumskurs – Entwicklung leicht über Plan   »
26.03.2015   Fressnapf setzt auf arvato   »
20.01.2015   Fressnapf-Gruppe feiert 25-jähriges Bestehen mit Rekordumsatz 2014   »
24.09.2014   Dr. Hans-Jörg Gidlewitz wird neuer CFO der Fressnapf-Gruppe   »
01.09.2014   Fressnapf startet mit Real Nature Wilderness für Katzen   »
12.07.2014   Schönstes Werbemotiv: Fressnapf gewinnt mit Print-Anzeige beim „Goldenen Schau Schau“   »
20.05.2014   Fressnapf setzt auf Payback Bonusprogramm   »
08.02.2014   Fressnapf und Maxi Zoo wächst 2013 um rund sieben Prozent   »
24.01.2014   Fressnapf stärkt Positionierung als Cross-Channel-Händler   »
02.07.2013   F&C-Award in Gold für Fressnapf   »
18.12.2012   Fressnapf und Purina PRO PLAN® übergeben Auto an glücklichen Gewinner   »
11.12.2012   Ausgezeichnete Ausbildung bei Fressnapf   »
13.11.2012   1. Katzenmesse München   »
01.11.2012   Neue Preisstrategie bei Fressnapf   »
18.10.2012   Fressnapf expandiert nach Polen   »
29.08.2012   DogEvent Düsseldorf feiert Besucherrekord trotz Hundewetters   »
30.07.2012   BavariaDog 2012 lockte über 20.000 Hundefans in den Olympiapark München   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction