Sie sind hier: Deutschland Unternehmen Zoo-Fachhandel Fressnapf
Auszeichnungen für Fressnapf-Printwerbung und TV-Spot |
|
|
|
Fressnapf hat für die Printkampagne und den Weihnachts-Werbespot zwei Mal den Preis SchauSchau Award erhalten, darunter auch einen in Gold
Heiko Höhn von der Agentur BrawandRieken und Marco Theuring, Leiter Nationales Marketing bei Fressnapf (v.l.) Die Auszeichnungen verlieh Ursula Birr Chefredakteurin von "Ein Herz für Tiere" Mach glücklich, was dich glücklich macht, lautet der Slogan der Fressnapf-Werbekampagne und diese macht nicht nur die Tierhalter glücklich, sondern auch die kreativen Köpfe bei Fressnapf.
Zum achten Mal in Folge erhielt Fressnapf von den Leserinnen und Lesern der Zeitschriften Ein Herz für Tiere, Geliebte Katze und Partner Hund den Preis SchauSchau in diesem Jahr gleich zwei Mal. Die Preisverleihung fand am 1. April in München statt. Die Anzeigenwerbung, die die Leser auf Platz 1 gewählt haben, erhielt den SchauSchau in Gold. Damit erhält Fressnapf zum zweiten Mal den 1. Preis bei einer SchauSchau-Verleihung. Im vergangenen Jahr gab es für die Printkampagne den SchauSchau in Silber. Der Weihnachts-TV-Spot ist von den Tierfreunden auf Platz 3 gewählt worden, Fressnapf erhielt dafür den SchauSchau in Bronze es ist inzwischen der dritte, den das Unternehmen für seine Werbung erhalten hat. Rund 10.000 Leser der Tierzeitschriften und User der Online-Seiten des Gong-Verlags nahmen an der Abstimmung teil, die sich in diesem Jahr zum 15ten Mal jährt. Dass es uns über Jahre hinweg konstant gelungen ist, einen oder sogar mehrere dieser renommierten Preise nach Hause tragen zu können, freut uns sehr und wir bedanken uns bei den Lesern für ihre Anerkennung und ihre Stimme, sagte Marco Theuring, Leiter Nationales Marketing Fressnapf. Weitere Meldungen
|