Sie sind hier: Deutschland Unternehmen Zoo-Fachhandel egesa-zookauf
Zoo Hoppe geht neue Wege in der Werbung |
|
|
|
Radiowerbung zum verkaufsoffenen Sonntag am 2. Mai 2010 von 13 bis 18 Uhr, Tierfotograf lichtet tierische Lieblinge ab
Für den kommenden verkaufsoffenen Sonntag bei Zoo Hoppe (Industriestraße 51a) im Gewerbepark Mülheim-Kärlich am 2. Mai 2010 von 13 bis 18 Uhr hat sich der zookauf-Standort einiges einfallen lassen. Der Tierfotograf schaut vorbei. Eine gute Gelegenheit für alle Heimtierbesitzer, ihren tierischen Liebling professionell ablichten zu lassen und das vollkommen kostenlos. Tierhalter bekommen ein Erinnerungsfoto im Format 10 x 15 Zentimeter. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Hund, Fisch oder Vogel mitgebracht wird. Daneben erwarten die Besucher zahlreiche Aktionsangebote rund ums Sonntags-Shopping bei Zoo Hoppe. Außerdem gibt es viele nützliche Tipps und Tricks von Experten, unter anderem zum Saisonthema Teichanlage und -pflege. Um die Aktion und den Standort in der Region noch bekannter zu machen, setzt Zoo Hoppe auf einen aufwändigen Mix unterschiedlicher Werbeformen. Neben einer Zeitungsanzeige gibt es in den Tagen vor dem verkaufsoffenen Sonntag einen eigenen Radiospot, der auf RPR 1 geschaltet wird und unter www.zoohoppe.de angehört werden kann. Begleitet wird er von einer dazu passenden Zeitungsanzeige. Wir haben bewusst auf das Einkaufserlebnis gesetzt, das der Kunde bei uns hat, schildert Zoo Hoppe-Geschäftsführer Ralf Grützner den Hintergrund. So ist die Anzeige eingebettet in einen entsprechenden Urwald-Rahmen und der Radiospot klingt wie eine Fotosafari mit der Kamera. Ähnliche Aktionstage und Werbungen wird Zoo Hoppe das laufende Jahr über realisieren. www.zoohoppe.de Weitere Meldungen
|