PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Zoo-Fachhandel « egesa-zookauf « 

Neue Eigenmarke der SAGAFLOR: MAJESTIC Katzenfutter mit Beauty-Wellness Effekt

Zur Produkteinführung werden zwei Jahresrationen und zwölf Monatsrationen MAJESTIC Trockenfutter verlost. Das Lieblingsfoto der Katze soll eingesendet werden – unter den schönsten Fotos werden die Gewinner ausgewählt.

MAJESTIC zeichnet sich durch seine schonende Herstellung aus. Nur so können Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente erhalten bleiben.

Dieses Premium Katzenfutter wird ohne Farb- und Aromastoffe, ohne Zucker, ohne Weizen, ohne Soja, ohne allergieauslösendes Gluten und ohne genveränderte Rohstoffe hergestellt. Den hohen Fleischanteil im Futter werden Katzen lieben.

Denn das Besondere daran ist, dass Frischfleisch verwendet wurde. Katzen sind von Natur aus Fleischfresser, als solche brauchen sie proteinreiche Ernährung mit einem hohen Anteil an tierischen Proteinen.

Der hohe Fleischanteil ist zudem wichtig für eine gute Akzeptanz und die Versorgung der Katze mit allen wichtigen Nährstoffen.

Link: Hier finden Sie die Verlosung zur Produkteinführung

 

Weitere Meldungen

08.10.2018   Gemeinsamer Workshop von Zooma/zookauf und sera   »
07.10.2018   Welthundetag 2018: Wo die meisten Hunde Zuhause sind   »
02.10.2018   GoLeyGo: Die Hundeleine mit dem „Klick“ bei „Die Höhle der Löwen“   »
02.10.2018   Garten- & Zooevent 2018: Fachhandels-Kooperation demonstrierte Weiterentwicklung ihrer Leistungen mit starken Themen und starken Marken   »
02.10.2018   Garten- & Zooevent 2018: Zweiter Messetalk stieß auf reges Interesse   »
27.09.2018   ZOO & Co. eröffnet in Riesa   »
26.09.2018   ZZF fordert Unterstützung für bedürftige Tierhalter   »
26.09.2018   Tierärztin Pascale Huber wird neue Chefredakteurin der vetproduction   »
26.09.2018   Branchen-Monitor Heimtierbedarf 2018   »
25.09.2018   Neue App "feed a cat" hilft Katzen in Not   »
25.09.2018   Leuchtzeichen beim Gassigehen: Hundehalsband Bodyguard von Dog’s Finest für die dunkle Jahreszeit   »
25.09.2018   Zooma-/zookauf-Gruppe präsentiert erstes „Fachforum Heimtier: Impulse für die Zukunft“   »
24.09.2018   takefive-media: Neue Außendarstellung und neue Website   »
24.09.2018   Yarrah Organic Petfood BV startet mit Dano in Supermärkten und Drogerien   »
24.09.2018   Das Futterhaus erweitert Geschäftsführung   »
19.09.2018   Vorstandswechsel bei der SAGAFLOR AG   »
19.09.2018   10 Jahre "Der Hundeprofi" mit Martin Rütter - Jubiläumsstaffel startet am 13. Oktober bei VOX!   »
18.09.2018   Industrieverband Heimtierbedarf präsentierte sich am ESVCN-Kongress 2018   »
18.09.2018   Bessere Lage und mehr Platz:  ZOO & Co. Münsingen übersiedelt   »
12.09.2018   Bayer Animal Health und NeuroCycle Therapeutics unterzeichnen globale Lizenzvereinbarung   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction