PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Zoo-Fachhandel « egesa-zookauf « 

Neue Eigenmarke der SAGAFLOR: MAJESTIC Katzenfutter mit Beauty-Wellness Effekt

Zur Produkteinführung werden zwei Jahresrationen und zwölf Monatsrationen MAJESTIC Trockenfutter verlost. Das Lieblingsfoto der Katze soll eingesendet werden – unter den schönsten Fotos werden die Gewinner ausgewählt.

MAJESTIC zeichnet sich durch seine schonende Herstellung aus. Nur so können Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente erhalten bleiben.

Dieses Premium Katzenfutter wird ohne Farb- und Aromastoffe, ohne Zucker, ohne Weizen, ohne Soja, ohne allergieauslösendes Gluten und ohne genveränderte Rohstoffe hergestellt. Den hohen Fleischanteil im Futter werden Katzen lieben.

Denn das Besondere daran ist, dass Frischfleisch verwendet wurde. Katzen sind von Natur aus Fleischfresser, als solche brauchen sie proteinreiche Ernährung mit einem hohen Anteil an tierischen Proteinen.

Der hohe Fleischanteil ist zudem wichtig für eine gute Akzeptanz und die Versorgung der Katze mit allen wichtigen Nährstoffen.

Link: Hier finden Sie die Verlosung zur Produkteinführung

 

Weitere Meldungen

10.12.2018   Neueröffnung des Zooma-/zookauf Konzeptpartners FutterMix in Grafschaft-Gelsdorf   »
10.12.2018   ZZF plant Online Akademie für den Zoofachhandel   »
02.12.2018   ZZF-Forum der Heimtierbranche 2019: Marketing 4.0 – Unterwegs im Auftrag der Heimtierhalter…     »
02.12.2018   Verfassungsrechtliche Studie belegt: Exotenhaltung ist gesetzlich geschützt   »
27.11.2018   Felix Crunchy & Soft mit Lamm, Truthahn und Gemüse wird „Produkt des Jahres“   »
21.11.2018   Mars bringt mit Crave naturbelassene Nahrung für Hund und Katze auf den Markt   »
20.11.2018   Dr. Ines George und Dr. Ulrike Oslage übernehmen die Schriftleitung der “TU-Tierärztlichen Umschau”   »
20.11.2018   "Wir müssen draußen bleiben!" - Welche Rechte gelten?   »
19.11.2018   ZZF startet Video-Serie für Aquarianer: my-fish YouTube-Kanal mit Tobias Gawrisch   »
11.11.2018   Rover.com übernimmt DogBuddy   »
09.11.2018   Abschlussbericht der "Exopet-Studie" liegt vor   »
09.11.2018   ZOO & Co. eröffnet einen neuen Markt in Olpe   »
09.11.2018   Branchen-Monitor Heimtierbedarf 2018   »
08.11.2018   Hundemagazin Wuff erscheint ab 2019 4x jährlich   »
29.10.2018   Neu: Mera Country Taste   »
27.10.2018   Neu: Beneful Fleisch-Bällchen und Fleisch-Häppchen   »
26.10.2018   ZooRoyal eröffnet Shop-in-Shops bei toom Baumarkt   »
24.10.2018   ZZF-Symposium zur Katzenhaltung: Ist Barfen für Katzen geeignet?   »
23.10.2018   Mars bietet den Wisdom Panel 2.0 Hunde-DNA-Test jetzt auch in Deutschland an   »
08.10.2018   Gemeinsamer Workshop von Zooma/zookauf und sera   »
07.10.2018   Welthundetag 2018: Wo die meisten Hunde Zuhause sind   »
02.10.2018   GoLeyGo: Die Hundeleine mit dem „Klick“ bei „Die Höhle der Löwen“   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction