PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Zoo-Fachhandel « egesa-zookauf « 

Neue Eigenmarke der SAGAFLOR: MAJESTIC Katzenfutter mit Beauty-Wellness Effekt

Zur Produkteinführung werden zwei Jahresrationen und zwölf Monatsrationen MAJESTIC Trockenfutter verlost. Das Lieblingsfoto der Katze soll eingesendet werden – unter den schönsten Fotos werden die Gewinner ausgewählt.

MAJESTIC zeichnet sich durch seine schonende Herstellung aus. Nur so können Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente erhalten bleiben.

Dieses Premium Katzenfutter wird ohne Farb- und Aromastoffe, ohne Zucker, ohne Weizen, ohne Soja, ohne allergieauslösendes Gluten und ohne genveränderte Rohstoffe hergestellt. Den hohen Fleischanteil im Futter werden Katzen lieben.

Denn das Besondere daran ist, dass Frischfleisch verwendet wurde. Katzen sind von Natur aus Fleischfresser, als solche brauchen sie proteinreiche Ernährung mit einem hohen Anteil an tierischen Proteinen.

Der hohe Fleischanteil ist zudem wichtig für eine gute Akzeptanz und die Versorgung der Katze mit allen wichtigen Nährstoffen.

Link: Hier finden Sie die Verlosung zur Produkteinführung

 

Weitere Meldungen

16.09.2020   Eva Schmidt verstärkt das Kommunikationsteam des ZZF   »
16.09.2020   Mühldorfer Nutrition AG kooperiert mit Affinity Petcare S.A.   »
15.09.2020   Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft   »
15.09.2020   30 Jahre Zoo Scharf: Familiengeschäft in 4. Generation feiert Jubiläum   »
14.09.2020   Tierisch guter Einsatz: DAS FUTTERHAUS fördert Engagement zum Schutz von Tier und Natur mit 20.000 Euro   »
09.09.2020   Alles für die Katz’ – neues Tierarztjournal „Katzenmedizin“ erschienen   »
08.09.2020   Profi Hundefriseur-Ausbildung in Stuttgart   »
07.09.2020   Neu: MERA soft brocken   »
07.09.2020   48 % der Unternehmen in Deutschland nutzten 2019 soziale Medien   »
06.09.2020   Zusätzliche Unterstützung in Corona-Zeiten   »
05.09.2020   Der schwedische Tier-Telemedizin-Anbieter FirstVet startet in Deutschland   »
04.09.2020   Heimtiermarkt im LEH: Fachmärkte und Onlinehandel schlagen Lebensmittel-Einzelhandel   »
04.09.2020   PwC-Umfrage zur neuen Normalität beim Shoppen   »
04.09.2020   FEDIAF launches e-Learning Guide focused on pet food communication   »
03.09.2020   Elanco schließt Übernahme von Bayer Animal Health ab   »
25.08.2020   KOCH geht in die dritte Generation   »
25.08.2020   Die Mühldorfer Nutrition AG verstärkt den Vertrieb für den ZFH und den Einzelhandel   »
24.08.2020   Erfolgreiche Premiere des Fachforums Heimtier Digital: Virtuelle Plattform glänzte mit attraktivem Programm   »
07.08.2020   DAS FUTTERHAUS-Unternehmensgruppe: Rekordumsatz im ersten Halbjahr 2020   »
17.07.2020   Purina ONE DualNature jetzt neu mit Cranberry – unterstützt die Harnwegsgesundheit von Katzen   »
16.07.2020   Der Verband medizinischer Fachberufe fordert einen Corona-Sonderbonus für TFAs   »
10.07.2020   Geschäftsstelle von ZZF und WZF wird neu strukturiert   »
07.07.2020   ZOO & Co. Mayen hat zweiten Standort neu eröffnet   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2020 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction