PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Zoo-Fachhandel « egesa-zookauf « 

Neue Eigenmarke der SAGAFLOR: MAJESTIC Katzenfutter mit Beauty-Wellness Effekt

Zur Produkteinführung werden zwei Jahresrationen und zwölf Monatsrationen MAJESTIC Trockenfutter verlost. Das Lieblingsfoto der Katze soll eingesendet werden – unter den schönsten Fotos werden die Gewinner ausgewählt.

MAJESTIC zeichnet sich durch seine schonende Herstellung aus. Nur so können Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente erhalten bleiben.

Dieses Premium Katzenfutter wird ohne Farb- und Aromastoffe, ohne Zucker, ohne Weizen, ohne Soja, ohne allergieauslösendes Gluten und ohne genveränderte Rohstoffe hergestellt. Den hohen Fleischanteil im Futter werden Katzen lieben.

Denn das Besondere daran ist, dass Frischfleisch verwendet wurde. Katzen sind von Natur aus Fleischfresser, als solche brauchen sie proteinreiche Ernährung mit einem hohen Anteil an tierischen Proteinen.

Der hohe Fleischanteil ist zudem wichtig für eine gute Akzeptanz und die Versorgung der Katze mit allen wichtigen Nährstoffen.

Link: Hier finden Sie die Verlosung zur Produkteinführung

 

Weitere Meldungen

04.05.2021   Anja Wagner ist die neue Stimme für die Weltleitmesse Interzoo   »
03.05.2021   Erfolgreiche Diebstahlvorbeugung und Inventursicherung   »
27.04.2021   Optimierte Nährstoffe im Trinknapf mit Dog-Soda   »
26.04.2021   Die Welt der Heimtierbranche mit einem Klick – jetzt anmelden für die Interzoo.digital!   »
21.04.2021   Deutsche Familienversicherung kooperiert mit FirstVet   »
16.04.2021   Barmenia Tierversicherung bietet ab jetzt Video-Sprechstunden:   »
16.04.2021   Yarrah Organic Petfood führt vollständig recycelbare Verpackungen ein   »
03.04.2021   Ergebnisse der aktuellen Befragung des Haustier-Trendbarometers: Petfluencer im Fokus   »
03.04.2021   Alzey hat einen neuen ZOO & Co.   »
29.03.2021   Alvar Direct-to-Dog Service startet in Deutschland   »
22.03.2021   Heimtiere in fast jedem zweiten Haushalt in Deutschland   »
20.03.2021   Influencer-Marketing mehr als nur ein Trend   »
16.03.2021   Erste digitale Hausmesse auf zookauf INSIDE übertraf alle Erwartungen   »
12.03.2021   zookauf Linden setzt erneut ein Zeichen für den Tierschutz: Spende an Tierschutzverein Gießen und Umgebung   »
10.03.2021   Erfolgreiche Warenpräsentation im Einzelhandel   »
10.03.2021   Helvetia PetCare mit mehr Auswahl und Leistungen   »
09.03.2021   Zoomark International 2021 will be held in Bolognafiere on 10, 11 and 12 November   »
20.02.2021   Umstellung der ehemaligen A + S-Kunden verlief reibungslos   »
18.02.2021   „Interzoo.digital“ vom 1. bis 4. Juni 2021: die weltweite Heimtierbranche online erleben   »
18.02.2021   Pandemiebedingt steigende Haustierzahlen in Deutschland   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2021 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction