PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Zoo-Fachhandel « egesa-zookauf « 

Neue Eigenmarke der SAGAFLOR: MAJESTIC Katzenfutter mit Beauty-Wellness Effekt

Zur Produkteinführung werden zwei Jahresrationen und zwölf Monatsrationen MAJESTIC Trockenfutter verlost. Das Lieblingsfoto der Katze soll eingesendet werden – unter den schönsten Fotos werden die Gewinner ausgewählt.

MAJESTIC zeichnet sich durch seine schonende Herstellung aus. Nur so können Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente erhalten bleiben.

Dieses Premium Katzenfutter wird ohne Farb- und Aromastoffe, ohne Zucker, ohne Weizen, ohne Soja, ohne allergieauslösendes Gluten und ohne genveränderte Rohstoffe hergestellt. Den hohen Fleischanteil im Futter werden Katzen lieben.

Denn das Besondere daran ist, dass Frischfleisch verwendet wurde. Katzen sind von Natur aus Fleischfresser, als solche brauchen sie proteinreiche Ernährung mit einem hohen Anteil an tierischen Proteinen.

Der hohe Fleischanteil ist zudem wichtig für eine gute Akzeptanz und die Versorgung der Katze mit allen wichtigen Nährstoffen.

Link: Hier finden Sie die Verlosung zur Produkteinführung

 

Weitere Meldungen

11.02.2019   Adin Mulaimovic in Zooma-Geschäftsführung berufen   »
06.02.2019   Produktrückruf: Hill's ruft Hundefutter-Dosen zurück!   »
06.02.2019   Das Futterhaus steigert im Jahr 2018 den Umsatz kräftig   »
06.02.2019   Saim Cicek ist neuer Logistikleiter der SAGAFLOR AG   »
02.02.2019   zookauf-shop: Onlineshop feiert einjähriges Bestehen   »
01.02.2019   egesa-zookauf mit deutlichem Umsatzplus   »
01.02.2019   Einjähriges Jubiläum für edogs: Erfolgreicher Start und neue Ziele für die Zukunft   »
01.02.2019   Christian Wenge eröffnet 3. Markt: ZOO & Co. startet in Arnsberg   »
16.01.2019   Fachforum Heimtier 2019 in Düsseldorf wird zugleich Branchenevent von Zooma/zookauf und BTG   »
11.01.2019   Geschäftsführer-Wechsel bei der WZF GmbH: Herbert Bollhöfer geht, Alexandra Facklamm kommt   »
24.12.2018   Hunderunden jetzt auch gedruckt   »
20.12.2018   Purina spendet an Tiertafeln Futter für Hunde und Katzen im Wert von knapp einer halben Million Euro   »
17.12.2018   Neu: Perfect Fit Snacks für Hunde und Katzen   »
17.12.2018   Zum Träumen schön: Die neue Traumfänger-Kollektion von Dog’s Finest   »
10.12.2018   Neueröffnung des Zooma-/zookauf Konzeptpartners FutterMix in Grafschaft-Gelsdorf   »
10.12.2018   ZZF plant Online Akademie für den Zoofachhandel   »
02.12.2018   ZZF-Forum der Heimtierbranche 2019: Marketing 4.0 – Unterwegs im Auftrag der Heimtierhalter…     »
02.12.2018   Verfassungsrechtliche Studie belegt: Exotenhaltung ist gesetzlich geschützt   »
27.11.2018   Felix Crunchy & Soft mit Lamm, Truthahn und Gemüse wird „Produkt des Jahres“   »
21.11.2018   Mars bringt mit Crave naturbelassene Nahrung für Hund und Katze auf den Markt   »
20.11.2018   Dr. Ines George und Dr. Ulrike Oslage übernehmen die Schriftleitung der “TU-Tierärztlichen Umschau”   »
20.11.2018   "Wir müssen draußen bleiben!" - Welche Rechte gelten?   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2019 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction