
Sie sind hier: Deutschland Unternehmen Zoo-Fachhandel egesa-zookauf
Gewinnspiel der Zooma-/zookauf-Gruppe mit Interquell |
 |
 |
|
Karibik-Traumurlaub für zwei Personen im Wert von 4.000 zu gewinnen, Zooma-/ zookauf-Konzeptpartnern winkt ebenfalls ein Preis
Angesichts klirrender Kälte und der ersten Schneefälle in diesem Winter bietet es sich doch an, die Minusgrade hinter sich zu lassen und Väterchen Frost den Rücken zu kehren. Dies dachten sich die Verantwortlichen der Zooma-/ zookauf-Gruppe und der Firma Interquell, als sie sich ein besonderes Gewinnspiel einfallen ließen.
Im Rahmen des Sonderhandzettels, der ab dem 15. Dezember 2012 in die Verteilung geht und besonders marken- und preisbewusste Angebote vereint, verlosen die Kooperation und Interquell eine Traumreise in die Karibik für zwei Personen im Gesamtwert von 4.000 Euro sowie vier Einkaufsgutscheine teilnehmender Standorte für je 100 Euro. Der Handzettel hat zwei Hauptthemen: Einerseits das 50-jährige Jubiläum der egesa-zookauf eG, zu dem zahlreiche attraktive Angebote vereint werden konnten. Zum anderen eine Gewinnmöglichkeit für Endverbraucher. Flankiert wird die Aktion im Printbereich von Online-Marketingmaßnahmen. Wir freuen uns, dass wir als Gruppe die gute und langjährige Zusammenarbeit mit Industriepartnern darstellen und zugleich Heimtierbesitzer dank der Angebotsaktionen und des Preisausschreibens daran teilhaben lassen können, erläutert Zooma-Geschäftsführer Axel Sperling. Der Preis ist äußerst attraktiv und passt thematisch natürlich bestens zum Happy Dog-Produkt Karibik und den weiteren Varietäten des Sortiments. Gewinnmöglichkeiten für Heimtierbesitzer und Zooma-/ zookauf-Partner Als wir gemeinsam die Idee eines Gewinnspiels entwickelten, war es nur konsequent dies mit einem unserer Produkte zu verbinden, meint Interquell-Inhaber und Geschäftsführer Georg Müller. Dass sich ein so hochkarätiger Preis in einer Jubiläums-Aktion von Zooma und zookauf wiederfindet, ist natürlich umso erfreulicher. Gerade aufgrund des vertrauensvollen und konstruktiven Miteinanders der beteiligten Unternehmen. Heimtierbesitzer können ab dem 15. Dezember am Gewinnspiel sowohl auf postalischem Wege (per Teilnahmecoupon im Handzettel) als auch online auf www.zookauf.de teilnehmen. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2013. Sie müssen dafür lediglich eine Frage zur Marke beantworten und natürlich Glück bei der Verlosung haben, so Georg Müller. Darüber hinaus können Zooma-/ zookauf-Konzeptpartner, die den Handzettel und die begleitende Interquell-Aktion entsprechend werblich umsetzen, ebenfalls eine Karibikreise im gleichen Gesamtwert gewinnen. Die Verlosung und die Bekanntgabe der Gewinnerin oder des Gewinners erfolgt Anfang kommenden Jahres. Nähere Infos zur Aktion sind in Kürze unter www.zookauf.de online zu finden. Weitere Meldungen
|