
Sie sind hier: Deutschland Unternehmen Zoo-Fachhandel ZOO & Co
Zoo & Co. Systemzentrale übernimmt das Animalcenter Würzburg |
 |
 |
|
Zum 1.11.2014 hat die Zoo & Co. Systemzentrale den Markt Animalcenter Würzburg erfolgreich übernommen. Der ehemalige Franchisenehmer, Herr Bäcker, hat den Fachmarkt aus sehr persönlichen Gründen abgegeben.
Deshalb handelte die Systemzentrale entsprechend schnell und übernahm mit ihrem fachlichen Know-how kurzfristig den Markt. Innerhalb eines Wochenendes ist die Übernahmeinventur ebenso gelungen wie die Einführung des eigens von der SAGAFLOR AG entwickelte und ausgezeichnete SAP WarenWirt-schaftslösung.
Der Markt in Würzburg wird bis Ende Januar 2015 zudem eine moderne Fassade und Beschilderungen erhalten. Darüber hinaus werden aktuelle Marketing-Maßnahmen umgesetzt. Auch nach der erfolgreichen Übernahme betont Benjamin Kulemann, Systemleiter von Zoo & Co., zukünftig den Fokus weiterhin auf die Zusammenarbeit mit Franchisenehmern für die Fachmärkte zu legen.
Weitere Meldungen
|