PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Tiergesundheit und Veterinärmedizin « Veterinärpharma-Industrie « 

IP Deutschland gewinnt Vet-Concept als Neukunden

Tierischer Genuss für alle Vierbeiner: Als Spezialist in Sachen Tiernahrung und -gesundheit bewirbt der Futterhersteller Vet-Concept erstmals seine Marke und deren Produkte im TV und Online.

Ab sofort ist die Kampagne on air bei VOX sowie online im IP-Portfolio auf petSpot.de und VOXNOW.de zu sehen. Beratende und betreuende Werbeagentur ist zweipunktnull aus Föhren (Trier). Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland: "Vet-Concept setzt in seiner Kampagne auf die perfekte Mischung: Hohe Reichweiten im TV und Vertiefung online.

Thematisch hätten sie sich keine passenderen Umfelder aussuchen können, als wir sie beispielsweise mit hundkatzemaus bei VOX und den Tierverticals bieten. Damit erreicht Vet-Concept optimal die tieraffine Zielgruppe."

Sebastian Schlatter, Geschäftsführer bei Vet-Concept, fügt ergänzend hinzu: "Mit unserer Kampagne schaffen wir vor allem Bekanntheit für unsere Marke. Wir legen bei unseren hochwertigen Produkten besonderen Wert auf gesunde, gut verträgliche Zutaten ohne schädliche Zusätze.

Die Kampagne überträgt genau diese Botschaft und stärkt unser Image als kompetenter Profi in Sachen Tiernahrung und -gesundheit 'Made in Germany'."

Im Spot kann das vierbeinige Testimonial während des Spotdrehs der Versuchung von Vet-Concept nicht widerstehen, sodass es kurzerhand aus dem Set direkt zum Futternapf springt. Neben 20-sekündigen TV-Spots präsentiert sich Vet-Concept zudem mit Sonderwerbeformen in den Umfeldern der Tierformate bei VOX.

Individuell gestaltete Pre-Splits vor den Unterbrecherinseln sowie Erstplatzierungen im Werbeblock sorgen für besonders hohe Aufmerksamkeit für den Futterhersteller und dessen Produkte. Online verlängern verschiedene In-Page-Werbemittel auf petSpot.de sowie 15-sekündige Pre-Rolls auf VOXNOW.de den Werbeauftritt des Neukunden


Weitere Meldungen

Bayer Animal Health bringt Seresto™ in China auf den Markt

Das Floh- und Zeckenhalsband Seresto™ ist eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Tiergesundheitsbranche. Das Produkt ist jetzt auch in China erhältlich, wo die städtische Bevölkerung steigt und immer mehr Menschen Haustiere halten

[19.03.2019] mehr »

Neu: Purina ONE DualNature mit Spirulina

Ein starkes Immunsystem ist wichtig für ein langes und gesundes Katzenleben

[11.03.2019] mehr »

Produktrückruf: Hill's ruft Hundefutter-Dosen zurück!

Hill's Pet Nutrition ruft freiwillig ausgewählte Dosenfuttermittel für Hunde aufgrund potenziell erhöhter Vitamin-D-Mengen zurück

[06.02.2019] mehr »

Purina spendet an Tiertafeln Futter für Hunde und Katzen im Wert von knapp einer halben Million Euro

Haustiere machen unser Leben einfach glücklicher! Gerade für Menschen, die sich in finanzieller Not befinden, sind sie oft ein ganz besonders wichtiger Halt

[20.12.2018] mehr »

Neu: Perfect Fit Snacks für Hunde und Katzen

Hund und Katze schmackhaft verwöhnen und gleichzeitig Gutes für ihre Gesundheit tun – ein Widerspruch? Nicht mit Perfect Fit

[17.12.2018] mehr »

Zum Träumen schön: Die neue Traumfänger-Kollektion von Dog’s Finest

Mit der neuen Traumfänger-Kollektion erweitert Dog’s Finest sein Lederhalsband-Sortiment um ein weiteres Highlight, selbstverständlich handgefertigt in der eigenen Manufaktur

[17.12.2018] mehr »

Felix Crunchy & Soft mit Lamm, Truthahn und Gemüse wird „Produkt des Jahres“

Die Verbraucher haben gewählt – in einer repräsentativen Umfrage der Fachzeitschrift Lebensmittel Praxis wurde Felix Crunchy & Soft in der Varietät Lamm, Truthahn und Gemüse zum beliebtesten Produkt gekürt

[27.11.2018] mehr »

Mars bringt mit Crave naturbelassene Nahrung für Hund und Katze auf den Markt

Ab Januar 2019 ist Crave als Trocken- und Nassfutter für Hunde sowie als Trockenfutter für Katzen im LEH erhältlich.

[21.11.2018] mehr »



-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2019 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction