PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Tiergesundheit und Veterinärmedizin « Veterinärpharma-Industrie « 

IP Deutschland gewinnt Vet-Concept als Neukunden

Tierischer Genuss für alle Vierbeiner: Als Spezialist in Sachen Tiernahrung und -gesundheit bewirbt der Futterhersteller Vet-Concept erstmals seine Marke und deren Produkte im TV und Online.

Ab sofort ist die Kampagne on air bei VOX sowie online im IP-Portfolio auf petSpot.de und VOXNOW.de zu sehen. Beratende und betreuende Werbeagentur ist zweipunktnull aus Föhren (Trier). Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland: "Vet-Concept setzt in seiner Kampagne auf die perfekte Mischung: Hohe Reichweiten im TV und Vertiefung online.

Thematisch hätten sie sich keine passenderen Umfelder aussuchen können, als wir sie beispielsweise mit hundkatzemaus bei VOX und den Tierverticals bieten. Damit erreicht Vet-Concept optimal die tieraffine Zielgruppe."

Sebastian Schlatter, Geschäftsführer bei Vet-Concept, fügt ergänzend hinzu: "Mit unserer Kampagne schaffen wir vor allem Bekanntheit für unsere Marke. Wir legen bei unseren hochwertigen Produkten besonderen Wert auf gesunde, gut verträgliche Zutaten ohne schädliche Zusätze.

Die Kampagne überträgt genau diese Botschaft und stärkt unser Image als kompetenter Profi in Sachen Tiernahrung und -gesundheit 'Made in Germany'."

Im Spot kann das vierbeinige Testimonial während des Spotdrehs der Versuchung von Vet-Concept nicht widerstehen, sodass es kurzerhand aus dem Set direkt zum Futternapf springt. Neben 20-sekündigen TV-Spots präsentiert sich Vet-Concept zudem mit Sonderwerbeformen in den Umfeldern der Tierformate bei VOX.

Individuell gestaltete Pre-Splits vor den Unterbrecherinseln sowie Erstplatzierungen im Werbeblock sorgen für besonders hohe Aufmerksamkeit für den Futterhersteller und dessen Produkte. Online verlängern verschiedene In-Page-Werbemittel auf petSpot.de sowie 15-sekündige Pre-Rolls auf VOXNOW.de den Werbeauftritt des Neukunden


Weitere Meldungen

Herrmann's Manufaktur spendet für Hochwasser-Geschädigte

Unter dem Eindruck der katastrophalen Bilder, die uns alle in den letzten Tagen bewegten, hat sich die Geschäftsführung der Herrmann’s Manufaktur zu einer Spendenaktion entschlossen

[19.07.2021] mehr »

Mars Petcare startet Kampagne #bleibbeimir, damit Hunde und Katzen nach Corona nicht auf der Strecke bleiben

Mars Petcare ruft mit seiner Marke Pedigree die Kampagne #bleibbeimir ins Leben, um einer Abgabewelle von Hunden und Katzen vorzubeugen

[23.06.2021] mehr »

Royal Canin SENSORY: Royal Canin präsentiert neues, die Sinne anregendes Katzenfutter auf der Interzoo digital

“Du bist, was du frisst“: Eine gesunde Ernährung hat Auswirkungen auf das Wohlbefinden – auch bei Haustieren. Die Tiernahrungsexperten von Royal Canin passen die Rezepturen ihrer Nahrungen deshalb seit jeher auf die ganz eigenen Bedürfnisse von Hunden und Katzen an

[04.06.2021] mehr »

MERA stellt die Weichen für die Zukunft: Erweiterung der Geschäftsführung, Neues im Produktsortiment und noch mehr Nachhaltigkeit

Der Tiernahrungshersteller vom Niederrhein präsentiert sich mit neuer Besetzung auf der digitalen Interzoo

[30.05.2021] mehr »

Purina bringt das erste Katzenfutter auf den Markt, welches Katzenallergene neutralisiert

PRO PLAN LiveClear® von Purina ist eine revolutionäre Neuerung im Bereich Katzennahrung

[30.05.2021] mehr »

DANO’s Trockenfutter für Hunde mit Bio-Huhn: Stiftung Warentest bewertet ernährungsphysiologische Qualität mit „sehr gut“

Mit dem Trockenfutter „DANO’S DER FAVORIT“ bietet der Bio-Hersteller ein Alleinfuttermittel für mittelgroße bis große Hunde, das nicht nur nachhaltig ist, sondern im aktuellen Test von Stiftung Warentest auch mit der Gesamtnote „gut“ ausgezeichnet wurde

[28.05.2021] mehr »

DANOs neue Bio-Filets in Soße für Katzen im praktischen Portionsbeutel ab 25. März 2021 auch bei dm

Eine ausgewogene und nährstoffreiche Ernährung ist wichtig, um die Gesundheit der geliebten Samtpfote dauerhaft zu unterstützen. Mit den neuen, biologischen Filets in Soße von DANO gelingt dies besonders einfach

[22.03.2021] mehr »

Umstellung der ehemaligen A + S-Kunden verlief reibungslos

Im vergangenen Oktober wurde die Entscheidung der Inhaber der Firma A + S Tierbedarf GmbH bekannt, den Geschäftsbetrieb ihres Großhandelslagers im Verlaufe der ersten Monate des Jahres 2020 einzustellen

[20.02.2021] mehr »



-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2021 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction