PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Tiergesundheit und Veterinärmedizin « Veterinärpharma-Industrie « 

IP Deutschland gewinnt Vet-Concept als Neukunden

Tierischer Genuss für alle Vierbeiner: Als Spezialist in Sachen Tiernahrung und -gesundheit bewirbt der Futterhersteller Vet-Concept erstmals seine Marke und deren Produkte im TV und Online.

Ab sofort ist die Kampagne on air bei VOX sowie online im IP-Portfolio auf petSpot.de und VOXNOW.de zu sehen. Beratende und betreuende Werbeagentur ist zweipunktnull aus Föhren (Trier). Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland: "Vet-Concept setzt in seiner Kampagne auf die perfekte Mischung: Hohe Reichweiten im TV und Vertiefung online.

Thematisch hätten sie sich keine passenderen Umfelder aussuchen können, als wir sie beispielsweise mit hundkatzemaus bei VOX und den Tierverticals bieten. Damit erreicht Vet-Concept optimal die tieraffine Zielgruppe."

Sebastian Schlatter, Geschäftsführer bei Vet-Concept, fügt ergänzend hinzu: "Mit unserer Kampagne schaffen wir vor allem Bekanntheit für unsere Marke. Wir legen bei unseren hochwertigen Produkten besonderen Wert auf gesunde, gut verträgliche Zutaten ohne schädliche Zusätze.

Die Kampagne überträgt genau diese Botschaft und stärkt unser Image als kompetenter Profi in Sachen Tiernahrung und -gesundheit 'Made in Germany'."

Im Spot kann das vierbeinige Testimonial während des Spotdrehs der Versuchung von Vet-Concept nicht widerstehen, sodass es kurzerhand aus dem Set direkt zum Futternapf springt. Neben 20-sekündigen TV-Spots präsentiert sich Vet-Concept zudem mit Sonderwerbeformen in den Umfeldern der Tierformate bei VOX.

Individuell gestaltete Pre-Splits vor den Unterbrecherinseln sowie Erstplatzierungen im Werbeblock sorgen für besonders hohe Aufmerksamkeit für den Futterhersteller und dessen Produkte. Online verlängern verschiedene In-Page-Werbemittel auf petSpot.de sowie 15-sekündige Pre-Rolls auf VOXNOW.de den Werbeauftritt des Neukunden


Weitere Meldungen

Classic Katzenstreu mit neuem Logistiknetzwerk

HEGA übernimmt gemeinsam mit weiteren BTG-Logistikern Vertrieb von Intersands Classic Katzenstreu mit Babypuderduftf ür Deutschland

[12.06.2019] mehr »

HEGA jetzt Importeur der Marke KONG

Zuwachs für die Markenwelten des Logistikunternehmens - HEGA unterstützt KONG Club System für ausgewählte Fachhändler

[04.06.2019] mehr »

Purina in Society Report 2018: Erfolge bei Umweltschutz und sozialem Engagement

Nach dem ersten Purina in Society Report 2016 veröffentlicht das Unternehmen jetzt die Fortschritte und positiven Auswirkungen seines sozialen und nachhaltigen Engagements für das Jahr 2018

[28.05.2019] mehr »

Bayer Animal Health und Nutreco unterzeichnen Abkommen zur Forschungs-Zusammenarbeit

Die Kooperation konzentriert sich auf die Weiterentwicklung neuartiger Technologien und Anwendungen für die Gesundheit und die Ernährung von Tieren

[20.05.2019] mehr »

Charles Nuez ist neuer Geschäftsführer von Royal Canin DACH

Royal Canin hat einen neuen Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Charles Nuez trat im März die Nachfolge von Malte Hoffmann an

[23.04.2019] mehr »

Bayer Animal Health und adivo unterzeichnen globalen Kollaborationsvertrag

Bayer Animal Health GmbH und adivo GmbH sind eine weltweite Kollaboration zur Entwicklung therapeutischer Antikörper für die Tiermedizin eingegangen

[17.04.2019] mehr »

Purina AdVENTuROS in drei Geschmacks-Richtungen

Jetzt neu und fleischig: außergewöhnlich wilde Geschmacksrichtungen in ungewöhnlichen Formen: Purina AdVENTuROS Leckerlies sind inspiriert durch das, was Hunde in der freien Natur erleben können

[02.04.2019] mehr »

Bayer Animal Health bringt Seresto™ in China auf den Markt

Das Floh- und Zeckenhalsband Seresto™ ist eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Tiergesundheitsbranche. Das Produkt ist jetzt auch in China erhältlich, wo die städtische Bevölkerung steigt und immer mehr Menschen Haustiere halten

[19.03.2019] mehr »



-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2019 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction