PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Tiergesundheit und Veterinärmedizin « Veterinärpharma-Industrie « 

IP Deutschland gewinnt Vet-Concept als Neukunden

Tierischer Genuss für alle Vierbeiner: Als Spezialist in Sachen Tiernahrung und -gesundheit bewirbt der Futterhersteller Vet-Concept erstmals seine Marke und deren Produkte im TV und Online.

Ab sofort ist die Kampagne on air bei VOX sowie online im IP-Portfolio auf petSpot.de und VOXNOW.de zu sehen. Beratende und betreuende Werbeagentur ist zweipunktnull aus Föhren (Trier). Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland: "Vet-Concept setzt in seiner Kampagne auf die perfekte Mischung: Hohe Reichweiten im TV und Vertiefung online.

Thematisch hätten sie sich keine passenderen Umfelder aussuchen können, als wir sie beispielsweise mit hundkatzemaus bei VOX und den Tierverticals bieten. Damit erreicht Vet-Concept optimal die tieraffine Zielgruppe."

Sebastian Schlatter, Geschäftsführer bei Vet-Concept, fügt ergänzend hinzu: "Mit unserer Kampagne schaffen wir vor allem Bekanntheit für unsere Marke. Wir legen bei unseren hochwertigen Produkten besonderen Wert auf gesunde, gut verträgliche Zutaten ohne schädliche Zusätze.

Die Kampagne überträgt genau diese Botschaft und stärkt unser Image als kompetenter Profi in Sachen Tiernahrung und -gesundheit 'Made in Germany'."

Im Spot kann das vierbeinige Testimonial während des Spotdrehs der Versuchung von Vet-Concept nicht widerstehen, sodass es kurzerhand aus dem Set direkt zum Futternapf springt. Neben 20-sekündigen TV-Spots präsentiert sich Vet-Concept zudem mit Sonderwerbeformen in den Umfeldern der Tierformate bei VOX.

Individuell gestaltete Pre-Splits vor den Unterbrecherinseln sowie Erstplatzierungen im Werbeblock sorgen für besonders hohe Aufmerksamkeit für den Futterhersteller und dessen Produkte. Online verlängern verschiedene In-Page-Werbemittel auf petSpot.de sowie 15-sekündige Pre-Rolls auf VOXNOW.de den Werbeauftritt des Neukunden


Weitere Meldungen

Herrmanns Manufaktur: Relaunch der Linie Selection

DerBio-Pionier hat seine beliebte Nassfutter-Linie „Selection“ für Hunde und Katzen komplett überarbeitet mit optimierten Rezepturen und einem frech-bunten Design

[29.03.2022] mehr »

PURINA ONE Wild Sense: Alles für den natürlichen Instinkt der Katze

PURINA präsentiert sein Ursprünglichkeitskonzept für hochwertige Katzentrockennahrung im Superpremiumsegment

[10.03.2022] mehr »

Wolfsblut entwickelt Training Treats mit dem SIXX Welpentrainer und Hundetrainer André Vogt

Die Premium-Hundefuttermarke Wolfsblut hat gemeinsam mit dem bekannten TV-Hundetrainer André Vogt neue Training Treats entwickelt – als praktische Motivation und schmackhafte Belohnung für Hunde jeden Alters

[03.12.2021] mehr »

Neu: GOURMET REVELATIONS - eine erlesene Köstlichkeit, exquisit serviert

Mit einer neuen köstlichen Menükreation bietet GOURMET von PURINA ein exklusives Katzennassfutter für ganz besondere Genussmomente

[10.11.2021] mehr »

Champion Petfoods geht mit neuem starken Vertriebspartner Pets Nature in die Offensive in Deutschland und Österreich

Ab dem 15. November 2021 wird die Pets Nature GmbH den exklusiven Vertrieb in Deutschland und Österreich für Champion Petfoods BV übernehmen

[01.11.2021] mehr »

Grizzly neuer Importeur für Tick Twister by O´TOM Zeckenhaken

Viele Möglichkeiten für erfolgreiche Vermarktung - Präsentation im Rahmen des „Fachforum Heimtier Digital“ stieß auf großes Kundeninteresse

[07.10.2021] mehr »

Herrmann's Manufaktur spendet für Hochwasser-Geschädigte

Unter dem Eindruck der katastrophalen Bilder, die uns alle in den letzten Tagen bewegten, hat sich die Geschäftsführung der Herrmann’s Manufaktur zu einer Spendenaktion entschlossen

[19.07.2021] mehr »

Mars Petcare startet Kampagne #bleibbeimir, damit Hunde und Katzen nach Corona nicht auf der Strecke bleiben

Mars Petcare ruft mit seiner Marke Pedigree die Kampagne #bleibbeimir ins Leben, um einer Abgabewelle von Hunden und Katzen vorzubeugen

[23.06.2021] mehr »



-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2022 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction