PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Tiergesundheit und Veterinärmedizin « Veterinärpharma-Industrie « 

IP Deutschland gewinnt Vet-Concept als Neukunden

Tierischer Genuss für alle Vierbeiner: Als Spezialist in Sachen Tiernahrung und -gesundheit bewirbt der Futterhersteller Vet-Concept erstmals seine Marke und deren Produkte im TV und Online.

Ab sofort ist die Kampagne on air bei VOX sowie online im IP-Portfolio auf petSpot.de und VOXNOW.de zu sehen. Beratende und betreuende Werbeagentur ist zweipunktnull aus Föhren (Trier). Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland: "Vet-Concept setzt in seiner Kampagne auf die perfekte Mischung: Hohe Reichweiten im TV und Vertiefung online.

Thematisch hätten sie sich keine passenderen Umfelder aussuchen können, als wir sie beispielsweise mit hundkatzemaus bei VOX und den Tierverticals bieten. Damit erreicht Vet-Concept optimal die tieraffine Zielgruppe."

Sebastian Schlatter, Geschäftsführer bei Vet-Concept, fügt ergänzend hinzu: "Mit unserer Kampagne schaffen wir vor allem Bekanntheit für unsere Marke. Wir legen bei unseren hochwertigen Produkten besonderen Wert auf gesunde, gut verträgliche Zutaten ohne schädliche Zusätze.

Die Kampagne überträgt genau diese Botschaft und stärkt unser Image als kompetenter Profi in Sachen Tiernahrung und -gesundheit 'Made in Germany'."

Im Spot kann das vierbeinige Testimonial während des Spotdrehs der Versuchung von Vet-Concept nicht widerstehen, sodass es kurzerhand aus dem Set direkt zum Futternapf springt. Neben 20-sekündigen TV-Spots präsentiert sich Vet-Concept zudem mit Sonderwerbeformen in den Umfeldern der Tierformate bei VOX.

Individuell gestaltete Pre-Splits vor den Unterbrecherinseln sowie Erstplatzierungen im Werbeblock sorgen für besonders hohe Aufmerksamkeit für den Futterhersteller und dessen Produkte. Online verlängern verschiedene In-Page-Werbemittel auf petSpot.de sowie 15-sekündige Pre-Rolls auf VOXNOW.de den Werbeauftritt des Neukunden


Weitere Meldungen

Neu: MERA soft brocken

Der Tiernahrungshersteller vom Niederrhein ergänzte im Frühjahr 2020 sein bestehendes Sortiment der MERA essential-Reihe um ein Futter mit soften Kroketten

[07.09.2020] mehr »

KOCH geht in die dritte Generation

Am 1. September 2020 übernimmt die Enkeltochter des Gründers, Julia Tanz, gemeinsam mit ihrem Ehemann Silvio Tanz das Unternehmen, welches künftig unter der K.O.C.H. Heimtierwelt GmbH fortgeführt wird

[25.08.2020] mehr »

Die Mühldorfer Nutrition AG verstärkt den Vertrieb für den ZFH und den Einzelhandel

Einen weiteren wesentlichen strategischen Schritt in Richtung Expansion hat die Mühldorfer Nutrition AG mit Sitz in Mühldorf vollzogen

[25.08.2020] mehr »

Purina ONE DualNature jetzt neu mit Cranberry – unterstützt die Harnwegsgesundheit von Katzen

Rot & gut: Superfood! Cranberries sind aus der menschlichen Ernährung bekannt und beliebt: Aufgrund ihres hohen Gehalts an Nährstoffen und Antioxidantien werden sie häufig als „Superfood“ bezeichnet


[17.07.2020] mehr »

Zahngesundheit beim Hund: Dr.Clauder’s sorgt mit Pflegeprodukten und leckeren Dental-Snacks für ein gesundes Gebiss

Die Zahngesundheit des Hundes ist ein Thema, das oft vernachlässigt wird. Ein leichter Geruch oder etwas Zahnstein werden häufig als gegeben hingenommen

[24.06.2020] mehr »

Hundefutter der Herrmann’s Manufaktur für ernährungssensible Tiere mit Allergie oder Unverträglichkeit

Hergestellt mit natürlichen Zutaten in Bio-Qualität, ohne Getreide, Gluten oder Laktose sowie Einsatz unerwünschter Zusätze und unter Berücksichtigung hoher ethischer Standards

[22.06.2020] mehr »

Futterfakten.de: Fakten für Neugierige

Neues Angebot mit Informationen zu Themen rund um Nutz- und Haustierfutter

[28.05.2020] mehr »

Influencer begeistern mit Wildborn mehr als 1,3 Millionen Menschen

Steigerung der Brand Awareness über Kampagne mit 100 Influencern, mehr als 550.000 Follower wurden erreicht. Mehr als 800.000 Kontakte über Reposts

[27.05.2020] mehr »



-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2020 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction