PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien
-> Impressum
Impressum

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Tiergesundheit und Veterinärmedizin « Veterinärpharma-Industrie « 

IP Deutschland gewinnt Vet-Concept als Neukunden

Tierischer Genuss für alle Vierbeiner: Als Spezialist in Sachen Tiernahrung und -gesundheit bewirbt der Futterhersteller Vet-Concept erstmals seine Marke und deren Produkte im TV und Online.

Ab sofort ist die Kampagne on air bei VOX sowie online im IP-Portfolio auf petSpot.de und VOXNOW.de zu sehen. Beratende und betreuende Werbeagentur ist zweipunktnull aus Föhren (Trier). Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland: "Vet-Concept setzt in seiner Kampagne auf die perfekte Mischung: Hohe Reichweiten im TV und Vertiefung online.

Thematisch hätten sie sich keine passenderen Umfelder aussuchen können, als wir sie beispielsweise mit hundkatzemaus bei VOX und den Tierverticals bieten. Damit erreicht Vet-Concept optimal die tieraffine Zielgruppe."

Sebastian Schlatter, Geschäftsführer bei Vet-Concept, fügt ergänzend hinzu: "Mit unserer Kampagne schaffen wir vor allem Bekanntheit für unsere Marke. Wir legen bei unseren hochwertigen Produkten besonderen Wert auf gesunde, gut verträgliche Zutaten ohne schädliche Zusätze.

Die Kampagne überträgt genau diese Botschaft und stärkt unser Image als kompetenter Profi in Sachen Tiernahrung und -gesundheit 'Made in Germany'."

Im Spot kann das vierbeinige Testimonial während des Spotdrehs der Versuchung von Vet-Concept nicht widerstehen, sodass es kurzerhand aus dem Set direkt zum Futternapf springt. Neben 20-sekündigen TV-Spots präsentiert sich Vet-Concept zudem mit Sonderwerbeformen in den Umfeldern der Tierformate bei VOX.

Individuell gestaltete Pre-Splits vor den Unterbrecherinseln sowie Erstplatzierungen im Werbeblock sorgen für besonders hohe Aufmerksamkeit für den Futterhersteller und dessen Produkte. Online verlängern verschiedene In-Page-Werbemittel auf petSpot.de sowie 15-sekündige Pre-Rolls auf VOXNOW.de den Werbeauftritt des Neukunden


Weitere Meldungen

Das neue Führungsduo bei HUNTER: Nadine Trautwein und Jan Oßenbrink

Jan Oßenbrink bringt umfangreiche Erfahrungen als erfolgreicher Unternehmer und Gründer mit. Seine Expertise umfasst Bereiche wie Strategie, Marketing, Vertrieb, Organisationsentwicklung, Entwicklung und Etablierung neuer Geschäftsmodelle und die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur

[11.09.2024] mehr »

Das neue Sheba Kitten

Eine ausgewogene Ernährung unterstützt das Wachstum, eine gesunde Entwicklung und die Abwehrkräfte. Das neue Sheba Kitten bietet alles, was ein Kätzchen zum Großwerden braucht

[04.06.2024] mehr »

Terra-Pura serviert Bio-Tiernahrung in Lebensmittelqualität und punktet mit veganen Ideen, alternativen Proteinquellen und innovativen Rezepten

Sie sind Familienmitglieder und beste Freude. Rund elf Millionen Hunde bewegen in Deutschland ihre Menschen am anderen Ende der Leine – und ihre Gedanken

[04.06.2024] mehr »

Marschhof präsentiert Kräuterexpertise und Produktneuheiten auf der Interzoo 2024

Anfang Mai 2024 präsentierte sich die Marschhof GmbH & Co. KG, bekannt für ihr Premium Wiesenheu und als Familienunternehmen mit eigener Landwirtschaft, erfolgreich auf der Interzoo in Nürnberg

[31.05.2024] mehr »

Bürohunde: Aktionstag „Kollege Hund“

Anmeldung für Aktionstag „Kollege Hund“ am 6. Juni ab sofort möglich

[07.04.2024] mehr »

Neues vom Marschhof auf der Interzoo 2024:

Ein Premium-Sortiment mit nährstoffreichem Heu, schmackhaften Snacks und wertvollen Kräutern für Nager und Kaninchen sind die Spezialität des Marschhof

[03.04.2024] mehr »

Speers Hoff startet Kooperation mit Realitystars Narumol und Josef

Ganz nach dem Motto “Die Nadel im Heuhaufen finden“ hat Speers Hoff mit den Realitystars und Landwirten Narumol und Josef die perfekten Kooperationspartner gefunden

[26.09.2023] mehr »

Claudia Pöhl tritt Nachfolge von Tutku Kurtay als Pet Professional Director bei Royal Canin an

Tutku Kurtay hat zum 1. Oktober 2022 die Rolle des Veterinary Ecosystem Activation Director bei Royal Canin global übernommen

[07.10.2022] mehr »



-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2025 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction