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DeDeSales europaweit für Vitakraft im Einsatz |
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Die mobile CRM- und Auftragserfassungslösung DeDeSales des IT-Software- und Dienstleistungsunternehmens DeDeNet GmbH wurde erfolgreich und fristgerecht in alle 15 Tochtergesellschaften der Vitakraft-Werke Wührmann & Sohn GmbH & Co. KG implementiert.
Die All-In-One-Lösung ist damit europaweit für einen der größten Konzerne der Heimtier-Branche im Einsatz. Anfahrt, Auftragsbearbeitung, Berichterstattung, Datenübertragung der Arbeitsalltag eines Vertriebsmitarbeiters im Außendienst ist häufig von organisatorischen Begleiterscheinungen geprägt, die ihn wertvolle Zeit kosten.
Mit DeDeSales nimmt die DeDeNet GmbH genau die Herausforderungen ins Visier, die den Verkaufserfolg häufig ins Stocken geraten lassen: nahtlose Kommunikation und zeitnahe Erfüllung der Kundenwünsche.
Die mobile CRM- und Auftragserfassungslösung strafft die Kommunikation, verbindet Außen- und Innendienst besser miteinander und trägt so zum schnellen, unkomplizierten firmeninternen Daten- und Informationsaustausch bei online und offline. Diese Erfahrung machte auch die Vitakraft-Werke Wührmann & Sohn GmbH & Co. KG, die bereits seit 2014 auf DeDeSales in Deutschland und den Niederlanden setzt. Nach einer dreimonatigen Implementierungsphase konnte die Software dort bereits von den ersten Außendienstmitarbeitern genutzt werden. Innerhalb des gesteckten Zeitrahmens von 1,5 Jahren erfolgte die europaweite Integration in den Vitakraft-Niederlassungen. Besonders hilfreich waren hier die Standard-Schnittstellen zu SAP und MS Navision, wodurch langwierige Zusatzinstallationen entfielen. Schließlich fand das Projekt DeDeSales-Einführung europaweit im Januar 2016 in Spanien seinen Abschluss. Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Als nächstes erklärtes Ziel möchte Vitakraft® neue, jüngst veröffentlichte Funktionen von DeDeSales in das bestehende System integrieren. Die neue E-Commerce-Funktion eCom ermöglicht Kunden beispielsweise, online Bestellungen zu tätigen, ohne dass ein Außendienstmitarbeiter vor Ort sein muss. Weitere Neuerungen bieten Ergänzungen in den Bereichen Analyse, Entscheidungsfreigaben, Überblick über die Kundenhistorie und einer verbesserten Tourenplanung. Derzeit wird der Testlauf in den deutschen Filialen vorbereitet, wohingegen Italien und die Niederlande bereits mit den neuen Tools arbeiten. Eine Einführung in weitere Länder wird zeitnah erfolgen.
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