Sie sind hier: Deutschland Unternehmen Industrie und Großhandel Royal Canin
Royal Canin: SENIOR LIFE – konkrete Hilfe zur Kundenbindung |
|
|
|
Royal Canin: SENIOR LIFE Fragebögen Ein Drittel aller Hunde und Katzen ist alt. Über 90 % davon kommen mindestens 1 x jährlich in die Tierarztpraxis. Was liegt also näher, als diesem Kundenpotential besondere Aufmerksamkeit zu widmen.
SENIOR LIFE, das neue Kundenbindungsprogramm von ROYAL CANIN, hilft dem Tierarzt und dem Praxisteam dabei. Zu dem umfassenden Service von SENIOR LIFE gehören unter anderem: BIO-Check: Ein fachlich fundierter, ansprechend und verständlich aufbereiteter Fragebogen schärft den Blick des Tierhalters für den Gesundheitszustand seines Vierbeiners. Er bereitet die Anamnese vor und verkürzt dem Klienten eventuelle Wartezeiten. Bonusheft "10 für 9": Mit Treuekarten wird der Kauf von Diät- und Spezialnahrungen für geriatrische Indikationen belohnt. Nach dem Kauf von neun Einheiten eines Produktes, erhält der Tierhalter die zehnte Einheit gratis. Geriatrie-Ratgeber: 16-Seiten starke Ratgeber informieren den Tierhalter kompetent und unterhaltsam über den dritten Lebensabschnitt seines Tieres und über wichtige Vorsorgemaßnahmen. Tag der Tiergesundheit: Mit attraktiven Servicematerialien wie individuellen Einladungen und Aktionsplakaten, Vorträgen, Broschüren und Futterproben unterstützt ROYAL CANIN Tierarztpraxen bei der Umsetzung von Veranstaltungen zum Thema Geriatrie. Spezialnahrung und Diäten: Exklusiv über Tierarztpraxen bietet ROYAL CANIN ein breites Portfolio an wohlschmeckenden und effektiven Spezialnahrungen und Diäten für geriatrische Patienten.
|