Sie sind hier: Deutschland Unternehmen Industrie und Großhandel Nestlé Purina
Neu: Gourmet Gold Soufflé |
|
|
|
Gourmet Gold bietet das erste Soufflé für Katzen mit aufgeschlagenem Ei: weitere Innovation verwöhnt den Handel durch Höhenflüge beim Umsatz
Gourmet Gold steht für besondere Vielfalt und Innovationskraft, mit der die Super-Premium-Marke dem Handel regelmäßig neues Umsatzplus beschert. So konnte der Umsatz von Gourmet Gold innerhalb von nur rund fünf Monaten nach der Einführung der letzten Produktneuheit, Gourmet Gold Feine Komposition, um 14,5 Prozent gesteigert werden (Quelle: IRI). Mit dem neuen Gourmet Gold Soufflé, dem ersten Soufflé-Produkt für Katzen mit aufgeschlagenem Ei, soll die Reihe der außergewöhnlich erfolgreichen Innovationen fortgesetzt werden. Konsumententests bescheinigen GOURMET GOLD Soufflé bereits hervorragende Akzeptanzwerte. Gourmet Gold Soufflé: das erste Feinschmecker-Menü für Katzen mit aufgeschlagenem Ei Katzen lieben weiche, cremige Texturen. Deshalb wird das innovative Gourmet Gold Eiersoufflé für zusätzliche Höhenflüge beim Umsatz sorgen: Das Besondere ist die absolut neuartige Rezeptur mit aufgeschlagenem Ei, die unvergleichlich luftig ist. Das gequirlte Ei umhüllt feine Fleisch- bzw. Fisch-Stückchen und die goldgelbe Oberfläche sieht äußerst appetitlich aus (UVP 0,49 Euro je 85g). Durch das köstliche Aroma der delikaten Huhn- und Thunfisch-Häppchen in Verbindung mit der locker-leichten Textur beweist GOURMET GOLD erneut seine herausragende Fähigkeit, den Geschmack von Katzen immer wieder aufs Neue zu treffen. Die beiden Varietäten Gourmet Gold Eiersoufflé mit Huhn und Gourmet Gold Eiersoufflé mit Thunfisch sind ab sofort erhältlich. GOURMET GOLD: Noch mehr innovative Varietäten für noch mehr Erfolg Single Serve Käufer verlangen nach immer neuen Innovationen und immer neuen Geschmackserlebnissen. Durch die besondere Vielfalt des Sortiments erfüllt GOURMET GOLD diesen Wunsch in besonderem Maße. Dies lässt sich u.a. dadurch belegen, dass die Auswertung der Abverkaufszahlen ergeben hat, dass mehr Varietäten von Gourmet Gold im Regal auch zu mehr Umsatz führen (Quelle: IRI). Mit dem neuen Eiersoufflé bietet Gourmet Gold eine weitere neuartige Textur und setzt damit einmal mehr Trends. Das zeigen auch die Marktforschungstests: So sehen 83 Prozent der Befragten in Gourmet Gold Soufflé eine echte Innovation (Quelle: Ipsos). Darüber hinaus wird auch der hervorragende Geschmack gelobt: Rund 90 Prozent der Befragten gaben in der Verbraucherstudie an, dass ihre Katze das neue Gourmet Gold Soufflé sehr genossen hat (Quelle: Ipsos). 83 Prozent sind außerdem davon überzeugt, dass sich ihre Katze durch das neue Gourmet Gold Soufflé wohler fühlen wird (Quelle: Ipsos). Und mehr als die Hälfte der Katzen haben Gourmet Gold Soufflé gegenüber dem Vergleichsprodukt des Wettbewerbs vorgezogen (Quelle: Interne Fütterungstests).
|