PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Industrie und Großhandel « Nestlé Purina « 

Goldmedaille beim Produkt des Jahres 2012 für FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT Doppelt lecker

Bereits zum fünften Mal in acht Jahren wurde eine Innovation von FELIX von der Lebensmittel Praxis als Produkt des Jahres ausgezeichnet.

Die Verbraucher haben gewählt und FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT Doppelt lecker zur erfolgreichsten Neuheit in der Kategorie Tiernahrung und -bedarf gekürt!

„Wir sind sehr stolz auf die Goldmedaille und die Auszeichnung durch die Konsumenten!“, betont Eva-Maria Radtke, Produktmanagement FELIX. „Der Erfolg unserer Premium-Subrange FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT geht damit auf vollen Touren weiter.

Das sehen wir natürlich auch schon daran, dass wir Marktführer im Single Serve Segment sind (Quelle: SIG, LEH Total exkl. Aldi, Oktober 2011).

Unsere Produkte treffen genau die Wünsche der Verbraucher. Und mit FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT Doppelt lecker konnten wir noch einen drauf setzen, denn wir bieten kleinen Schlingeln gleich zwei Lieblingssorten in einer leckeren Mahlzeit.“

Klar, dass auch Felix, der schwarz-weiße Racker, vor Freude ganz aus dem Häuschen ist, dass sein Lieblingsfutter mit der Lecker-Schmecker-Garantie nicht nur bei ihm so gut ankommt!

FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT Doppelt lecker: Höhenflug beim Geschmack, Höhenflug beim Umsatz

FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT Doppelt lecker wurde im März 2011 auf den Markt gebracht und konnte bereits nach rund sechs Monaten einen Marktanteil von 1% erobern (Quelle: SIG, LEH Total exkl. Aldi, September 2011).

Mit zwei Geschmacksrichtungen in einem begeisterte die Innovation alle abenteuerlustigen Schlingel, die die Abwechslung so sehr lieben. Durch die beiden sichtbar unterschiedlichen Fleisch- oder Fischsorten sind die zarten Stückchen in köstlichem Gelee doppelt lecker und oft auch doppelt so schnell verputzt...

Ausgezeichnet wurde die gesamte Doppelt lecker Range:

Der 12er Multipack Fleisch mit den Sorten FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT Doppelt lecker mit „Rind & Geflügel“, mit „Lamm & Kalb“, mit „Truthahn & Leber“ sowie mit „Huhn & Niere“ und der 12er Multipack Fisch, der aus FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT Doppelt lecker mit „Lachs & Seelachs“, mit „Forelle & Hering“, mit „Sardine & Lachs“ sowie mit „Makrele & Forelle“ besteht.

Auch die beiden Varietäten FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT Doppelt lecker mit „Rind & Geflügel“ sowie FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT Doppelt lecker mit „Sardine & Lachs“ im abverkaufsstarken 100g-Portionsbeutel tragen ab Januar die Goldmedaille.

Mit FELIX SO GUT WIE ES AUSSIEHT wurde vor sechs Jahren das Erfolgskonzept des sichtbaren Geschmacks von FELIX etabliert.

Seitdem bedeutet jede neue Varietät weiteren Umsatz on top, wodurch der Marktführer im Single Serve Segment (Quelle: SIG, LEH Total, Oktober 2011) das überproportionale Wachstum der Marke gegenüber dem Gesamtmarkt noch stärker vorantreiben und der gesamten Kategorie satte Zuwachsraten bescheren kann (+12% FELIX Single Serve, Quelle: SIG, LEH Total, MAT Oktober 2011).

 

Weitere Meldungen

17.07.2020   Purina ONE DualNature jetzt neu mit Cranberry – unterstützt die Harnwegsgesundheit von Katzen   »
28.05.2019   Purina in Society Report 2018: Erfolge bei Umweltschutz und sozialem Engagement   »
02.04.2019   Purina AdVENTuROS in drei Geschmacks-Richtungen   »
11.03.2019   Neu: Purina ONE DualNature mit Spirulina   »
20.12.2018   Purina spendet an Tiertafeln Futter für Hunde und Katzen im Wert von knapp einer halben Million Euro   »
27.11.2018   Felix Crunchy & Soft mit Lamm, Truthahn und Gemüse wird „Produkt des Jahres“   »
27.10.2018   Neu: Beneful Fleisch-Bällchen und Fleisch-Häppchen   »
04.09.2018   Felix Snacks und Felix Trockenfutter-Produkte mit neuer Rezeptur und neuem Design   »
15.07.2017   Felix Crunchy & Soft ab August in drei weiteren, leckeren Sorten erhältlich   »
14.06.2017   Neu bei Purina: Beyond   »
04.04.2017   Nestlé erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Terra Canis   »
30.09.2016   Neu: Purina Pro Plan Large Athletic Adult Optiderma   »
25.07.2016   Purina mit Rekordergebnis für 2015   »
08.06.2016   Logistikdienstleister B+S GmbH investiert für Nestlé Purina   »
10.05.2016   PURINA Kampagne mit Jana Ina Zarrella   »
07.01.2016   Neu: Gourmet Mon Petit Duetti   »
24.11.2015   Erfolgreiche Gala für VITA e.V. Assistenzhunde   »
17.10.2015   Purina Pro Plan Relaunch   »
26.02.2015   Felix erweitert die Produktlinien Felix Sensations Crunchy Crumbles und Felix Sensations Soßen-Sause   »
14.02.2015   Neu: Pro Plan Duo Délice Small Adult – kleinere Kroketten, zwei Texturen   »
20.01.2015   Purina AdVENTuROS Hundeleckerlis   »
09.12.2014   Purina dreifach ausgezeichnet   »
16.10.2014   Große Charity Gala zugunsten von VITA Assistenzhunde e.V.   »
31.07.2014   Beneful Zarte Leckerbissen und Felix Crispies erhalten HIT 2014   »
21.07.2014   Zweimal Edelmetall für PURINA bei der Verleihung des„Goldenen Schau Schau 2014"   »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2020 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction