
Sie sind hier: Deutschland Unternehmen Industrie und Großhandel Marschhof
Speers Hoff startet Kooperation mit Realitystars Narumol und Josef |
 |
 |
|
Ganz nach dem Motto Die Nadel im Heuhaufen finden hat Speers Hoff mit den Realitystars und Landwirten Narumol und Josef die perfekten Kooperationspartner gefunden, um seine Premium-Heimtiermarke zu repräsentieren.
Gemeinsam starten die Tierfreunde und die Heimtiermarke für Kaninchen und Nager Speers Hoff nun eine großangelegte Social Media Kampagne. In kleinen Clips sowie mit ausdrucksstarken Bildern werden dabei die Produkte von Speers Hoff und deren Besonderheiten sowie die Unternehmensphilosophie emotional und humorvoll in Szene gesetzt.
 Speers Hoff startet Kooperation mit Realitystars Narumol und Josef Narumol und Josef sind als bekannte Landwirte und Tierbesitzer die perfekten Gesichter der Kampagne, die Anfang Oktober auf Instagram, TikTok sowie Facebook startet. Ausgespielt werden die Clips auf den Kanälen von Speers Hoff und Narumol und für zusätzliche Reichweite auch über eine Ads-Kampagne.Wenn Landwirt auf Landwirt trifft Reinhard Speer, Inhaber der Marschhof GbR und Gründer der Marke Speers Hoff, sowie Bauer Josef stehen als geborene Landwirte mit eigenem Hof für dieselben hohen Werte: Liebe zum Tier und zur Natur sowie Nachhaltigkeit. Voller guter Dinge durch den Tag hat sich die Marke mit seinen qualitativ hochwertigen Produkten wie Heu, Snacks und Einstreu für Kaninchen und Nager, die sich durch ihre Kräuter, Obst und Gemüse und damit einhergehenden positiven Effekten auszeichnen, auf die Fahne geschrieben.
Das sympathische Paar, dass sich vor 14 Jahren im RTL-Format Bauer sucht Frau vor laufender Kamera kennen und lieben lernte, ist heute aus dem deutschen Reality-TV nicht mehr weg zu denken. Genau aus diesem Grund ist diese nun geplante Kooperation mit den beiden Realitystars das perfekte Match. Wir sind froh, eine Markenbotschafterin und einen Markenbotschafter gefunden zu haben, die unsere Werte und Ansichten teilen. Außerdem kennen und nutzen Narumol und Josef unsere Produkte für ihre eigenen Fellfreunde, was die Kooperationen sehr authentisch macht. Genau wie wir stehen die beiden für aufrichtige Naturverbundenheit, Tierliebe und eine Expertise und Echtheit, mit der sie sich in den vergangenen Jahren ein echte Fangemeinde aufbauen können. So viele Parallelen machen diese Kooperation für uns so vielversprechend, berichtet Hauke Heitmann, Geschäftsführer der Marschhof GbR. Damit überzeugt Speers Hoff die Fangemeinde Speers Hoff steht mit seinen innovativen Produkten für Qualität und Regionalität. Neben dem Premium Wiesenheu, welches von den eigenen Marschwiesen stammt und durch die spezielle Heutrocknung heraussticht, liegt der Fokus der Marke vor allem darauf, dass die Tiere einen Zusatznutzen aus den Produkten ziehen. So wird beispielsweise das Heu mit Kräutern, Obst und Gemüse angereichert und angeboten das hat einen positiven Effekt auf die Kleintiere. Mit ihren Kräutertränken für Tiere bietet Speers Hoff diesen Wohlfühleffekt auch in flüssiger Form an und steigert zusätzlich die Flüssigkeitsaufnahme. Mit diesem spezialisierten Produktportfolio ist es Speers Hoff gelungen sich über die Jahre als Kräuterspezialist zu etablieren.
Weitere Meldungen
|