PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Termine
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Industrie und Großhandel « Mars Petcare « 

Aktion: Liebevolles Zuhause gesucht!

Pedigree vermittelt Tierheim-Hunden ein neues Zuhause

Die „Aktion: Liebevolles Zuhause gesucht!“ war in 2007 ein voller Erfolg: 140.000 Euro kamen für die Pflege, Betreuung und Vermittlung von Tierheimhunden aus Pedigree Verkaufserlösen zusammen – das bedeutet für den Handel 14 Millionen verkaufte Pedigree Produkte im Aktionszeitraum.

70 Prozent der Kunden haben die Aktion im Handel wahrgenommen. Außerdem stiegen die Vermittlungszahlen aus Tierheimen spürbar an, in Einzelfällen sogar um bis zu 50 Prozent.

Ein Erfolg, der anspornt. Deshalb hilft Pedigree in 2008 in Kooperation mit dem Deutschen Tierschutzbund e.V. erneut bei der Vermittlung von Hunden aus Tierheimen. Vom 21. April bis zum 31. Mai heißt es wieder „Jeder Kauf hilft!“.

Denn in dieser Zeit geht erneut 1 Cent pro verkauftem Pedigree Produkt an Europas größte Tier- und Naturschutzorganisation.

Der Erlös kommt wieder der Pflege, Betreuung und Vermittlung von Hunden aus den mehr als 500 Tierheimen zugute, die dem Deutschen Tierschutzbund angeschlossen sind.

Als klarer Sieger geht auch der Fachhandel aus der Promotion hervor: Die emotionale Ansprache der Kunden im TV sowie am POS zieht alle Blicke auf sich und erhöht die Kauffrequenz.

Mehrumsatz winkt durch die deutliche Auslobung der „Aktion: Liebevolles Zuhause gesucht!“ auf allen Pedigree Produkten und den Einsatz von aufmerksamkeitsstarken Displays.

Mit über 400 Millionen Mediakontakten über TV, Online, Außenwerbung und Anzeigen wird die größte Vermittlungsaktion für Tierheimhunde in 2008 nicht zu übersehen sein. Und für prominente Unterstützung sorgt erneut der bekannte Schauspieler Hardy Krüger jr., der sich als Botschafter für die Aktion einsetzt.

„Aktion: Liebevolles Zuhause gesucht!“ – für alle Beteiligten eine rundum positive Botschaft und ein Muss für den Handel. Weitere Informationen erhalten Sie ab sofort bei Ihrem MARS-Fachhandelsteam.

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction