PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten international
Zahlen, Daten, Fakten, Messen
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Industrie und Großhandel « Mars Petcare « 

Dreamies #PackAttack-Kampagne

Einen Moment nicht hingeschaut und zack ist der Snack weg. Übrig bleibt nur noch eine zerfetzte Verpackung. Katzen lassen sich einiges einfallen, nur um ihre geliebten Snacks zu bekommen.

Das zeigen viele, verschiedene Videos von Katzenfreuden im Netz. Inspiriert von so viel smartem Katzen-Einfallsreichtum startet Dreamies, die beliebte Marke für Katzensnacks, jetzt die umfassende #PackAttack-Kampagne.



Dreamies #PackAttack-Kampagne
Ein Teil der Kampagne besteht aus Plakaten vor Einzelhandelsmärkten. Ab sofort zeigen sie eine zerfetzte Dreamies-Packung, die den Krallen einer frechen Katze zum Opfer gefallen ist. Der unwiderstehliche Inhalt treibt die Fellnasen zu allem. Ein virales Video zum Making-of des Fotoshootings begeistert zusätzlich vom 28.02. bis zum 26.03. auf YouTube und auf Facebook Katzenfans.


Ob Huhn, Käse oder Lachs: Die Vierbeiner zerfetzen die Dreamies-Verpackungen und verspeisen die Snacks im Handumdrehen. „Wir finden den Trend, dass Verbraucher Fotos und Videos von ihren Katzen veröffentlichen, die alles daran setzen, um an die Snacks heranzukommen, sehr spannend und wollten diese Geschichten zum Leben erwecken“, sagt Yuliya Toporynska, Brand Manager Dreamies Mars Petcare Deutschland.

Dabei will Dreamies noch mehr von den eigenen #PackAttack-Geschichten um die smarten Vierbeiner vieler Katzenfreunde sehen und hören. Deshalb können Katzenfans ab sofort ihre lustigen Geschichten, Videos und Fotos unter https://www.facebook.com/DreamiesKatzensnacks/ teilen und zeigen, was ihre Katzen alles tun, um ihre geliebten Dreamies-Snacks zu bekommen.


Weitere Meldungen

Produkt des Jahres 2018: Whiskas holt vierte Auszeichnung in zwölf Monaten

Die Verbraucher haben entschieden und Whiskas bei einer repräsentativen Befragung des Fachmagazins Lebensmittel Praxis auf das Siegertreppchen gehoben

[31.01.2018] mehr »

Mars bringt weltweit führende Experten für Heimtiernahrung zusammen

Beim „Waltham International Nutritional Sciences Symposium (WINSS)“ von Mars Petcare kamen die führenden Wissenschaftler für Heimtiernahrung zusammen

[24.11.2016] mehr »

Neu: Whiskas Creamy Soups

Ab Juli gibt es die neue Innovation Creamy Soups für Katzen in den leckeren Sorten „mit Huhn“ und „mit Rind“

[25.07.2016] mehr »

Neu von Mars: Dreamies Snacky Mouse

Mit der neuen Snacky Mouse bietet Dreamies, die beliebte Marke für Katzensnacks, verspielten Katzen Snack und Spaß in einem

[30.05.2016] mehr »

Prädikat „sehr gut“ für Pedigree

In der am 26. Mai 2016 erschienenen Ausgabe der Zeitschrift “Test” hat die Stiftung Warentest Hundetrockennahrung unter die Lupe genommen

[26.05.2016] mehr »

25 Jahre Assistenzhund-Ausbildung: Unabhängig dank Hund

Vor einem Vierteljahrhundert gründeten Menschen im Rollstuhl den Verein ‚Hunde für Handicaps‘, um sich gegenseitig bei der Ausbildung von Assistenzhunden zu unterstützen

[03.05.2016] mehr »

Pet Profis von Mars spenden an den Deutschen Tierschutzbund

Finanzielle Unterstützung für Tiere in Not: Das Pet Profi-Team von Mars hat dem Präsidenten des Deutschen Tierschutzbundes einen Scheck über 1000 Euro überreicht

[23.02.2016] mehr »

Spende für den Deutschen Tierschutzbund

Zehn Cent von jedem Whiskas- oder Pedigree-Produkt für Tiere in Not: Bei einer gemeinsamen Spendenaktion vom Real-Supermarkt Hafelsstraße in Krefeld und Mars kamen 13.026 Euro für den Deutschen Tierschutzbund zusammen

[07.01.2016] mehr »


-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2018 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction