PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Industrie und Großhandel « Mars Petcare « 

Cesar und Sheba Weihnachtspromotion 2007: Glanzlichter zur Festtagszeit

Den stärksten Umsatz beschert dem Handel die Festtagszeit. So wurden im Dezember 2006 17 Prozent mehr Sheba und Cesar Produkte verkauft als im Oktober desselben Jahres.

Ein voller Erfolg, an den die beiden Premium-Marken in diesem Jahr mit ihrer Weihnachtspromotion anknüpfen: Vom 15. Oktober bis zum 15. Dezember 2007 bieten sie Konsumenten und Handel ihre „Glanzlichter zur Festtagszeit“ – hochwertige Menüs für Hunde und Katzen, präsentiert in weihnachtlichen Displays.

Die diesjährigen Empfehlungen zum Fest sind das „Sheba Festtags Ragout mit Wild und Karotten in Steinpilzsauce“ sowie das „Cesar Festtagsmenü mit Gans nach traditioneller Art“.

Aber erst die Kombination dieser bewährten Festtags-Klassiker mit Neuheiten beider Marken in Super-Premium-Qualität bietet den Kunden die unvergleichlich große Vielfalt im Tierfutterregal.

Immer die richtige Portion Liebe enthält das neue „Cesar Multi-Menü“ für kleine Hunde in sechs leckeren Varietäten. Die ausgewogenen Mahlzeiten liegen voll im Trend der Zielgruppe und können dank der wiederverschließbaren Schale mehrfach und individuell serviert werden.

Ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis für Gourmet-Katzen ist das neue „Sheba Essence“. Neben den außergewöhnlichen, neuen Rezepturen der Varietäten setzen die Einführung des Portionsbeutels sowie die modernen Schalen Akzente im Sheba Sortiment.

Attraktive Weihnachtsdisplays mit einem abverkaufsstarken Sortiment verhelfen den Menüs von Cesar und Sheba zu einem glänzenden Auftritt zur Festtagszeit – und dem Handel zu mehr Umsatz.

Damit auch kleinere Märkte profitieren, stehen spezielle Displays zur Verfügung. Bestückt mit Varietäten beider Marken ermöglichen sie eine optimale Platzierung auf kleinster Fläche.

Begleitet wird die Cesar und Sheba Weihnachtspromotion von einer großen Medienkampagne mit Anzeigen in TV und Print. Im Rahmen eines exklusiven Gewinnspiels erfüllen Cesar und Sheba zudem die Weihnachtswünsche ihrer Kunden: Passend zum Fest werden 111 attraktive Preise verlost.

Teilnahmekarten mit Informationen zu den neuen Produkten von Sheba und Cesar gibt es an den Weihnachtsdisplays.

Empfohlener Verkaufspreis:
Cesar Schale 150g für 0,79 Euro
Cesar Multi-Menü-Schale 280g für 1,79 Euro
Sheba Schale 100g für 0,59 Euro
Sheba Essence Schale 85g für 0,69 Euro
Sheba Essence Multipack 4x85g für 2,59 Euro

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction