PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Industrie und Großhandel « HEGA « 

HEGA jetzt Importeur der Marke KONG

Zuwachs für die Markenwelten des Logistikunternehmens - HEGA unterstützt KONG Club System für ausgewählte Fachhändler

Ein weiterer wichtiger Baustein im Mix der Markenwelten der Firma HEGA stellt die Aufnahme der Marke KONG in das Großhandelsportfolio dar.

Seit Januar 2019 ist das Hannoveraner Unternehmen Importeur der Marke. Diese zählt weltweit zu den 1.000 der auf google beliebtesten Brands. Bereits ihrem Namen nach stehen die Produkte für gigantischen Spielspaß für Hund und Mensch. KONG-Artikel gibt es in zahlreichen unterschiedlichen Farben, Formen und Ausprägungen.

Ob mit oder ohne Geräusch, als rundliches Spielzeug aus Naturkautschuk oder im Teddybären-Design. HEGA führt nahezu das Vollsortiment und nimmt alle Neuheiten mit auf. Damit ist der Großhändler auch für den Warenbezug von KONG die erste Adresse.

Fachhändler können auf Unterstützung zählen

Wichtig ist dem Importeur ebenfalls die Unterstützung des hiesigen Fachhandels. Diese erfolgt einerseits mittels Hilfestellungen bei der Listung und attraktive monatliche Aktionen.

Hinzu kommt das KONG Club System für ausgewählte Fachhändler, in das HEGA ebenfalls mit eingebunden ist. „Die Aufnahme der Marke KONG ist ein weiterer wichtiger Schritt für unseren Großhandel, um dem Fachhandel beliebte, häufig nachgefragte und zugleich hochwertige Markenprodukte anbieten zu können“, so HEGA-Geschäftsführer und Inhaber Tobias Heine.

„Durch die Vielfalt der Marken in unserem Angebot ermöglichen wir es Fachhändlern zudem, ihre Bestellungen effizient zu bündeln und problemlos auf ihre Mindestauftragswerte zu kommen.“



Weitere Meldungen

Classic Katzenstreu mit neuem Logistiknetzwerk

HEGA übernimmt gemeinsam mit weiteren BTG-Logistikern Vertrieb von Intersands Classic Katzenstreu mit Babypuderduftf ür Deutschland

[12.06.2019] mehr »

HEGA erweitert sein Sortiment um die Kompetenzmarke Canina Pharma

Wachstumstreiber für den Zoofachhandel: Kompetenzartikel sind prädestiniert für das Dropshipping-Konzept

[24.08.2013] mehr »

HEGA-App vereinfacht Bestellprozesse im Zoofachhandel

Smartphone lässt sich als MDE-Gerät verwenden - einfache Abwicklung im Tagesgeschäft

[06.08.2013] mehr »

Platinum jetzt im HEGA-Sortiment: Ungewöhnliches Futter für den Wolf im Hund

„Ich weiß, was ich will“, lautet ein Slogan, den der Tiernahrungshersteller Platinum in seiner Werbung einem Hund in die Schnauze legt

[01.10.2010] mehr »

HEGA stellt Weichen für die Zukunft: Prokura für Goran Rose

Goran Rose, längjähriger Mitarbeiter der HEGA GmbH und Leiter des Außendienstes, erhielt nun die Prokura des Unternehmens

[03.08.2010] mehr »

HEGA baut den Standort Hannover aus

Das neue Gelände Am Mittelfelde 45 bietet 15.800 Quadratmeter Fläche und beste logistische Voraussetzungen

[13.08.2009] mehr »



-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Werbung in Österreich
© 2019 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction