Sie sind hier: Deutschland Unternehmen Industrie und Großhandel Dennerle
Nano Kids Cube im MickyMaus-Heft |
|
|
|
Schnell geschaltet - Dennerle schickt Kinder und Eltern mit einer kindgerechten Anzeige in den Handel.
Im Laufe des Herbstes 2010 wird Dennerle den Abverkauf des Nano Kids Cube durch eine Anzeigenserie in Publikumszeitschriften für Kinder unterstützen. Wie die KidsVA (KidsVerbraucherAnalyse 2010) bestätigt, liegt das gebuchte Heft MickyMaus weiter in der Beliebtheit bei den 6-14-jährigen ganz vorne. Weitere Anzeigen werden in geolino, Sponge Bob und Löwenzahn erscheinen. Die Anzeigenmotive sind ganz auf die Zielgruppe abgestimmt: Bunt, eingängig und treffsicher formuliert wecken sie das Interesse der Kinder. Gleichzeitig hebt sich das Produkt durch das Prädikat Pädagogisch wertvoll für die Eltern deutlich von anderen Spiel- und Spaßprodukten ab. Weitere Meldungen
|