Sie sind hier: Deutschland Unternehmen Industrie und Großhandel Affinity Petcare
Tierisch gesund |
|
|
|
Mit einer verbesserten Rezeptur, einer neuen Verpackung und einem größeren Verbreitungsgebiet bringt Affinity Petcare die Tiernahrung Advance zurück auf den europäischen Markt.
Entworfen wurde die Kampagne zum Markenrelaunch von der Agentur Vitruvio Leo Burnett (Madrid). Für Deutschland wird die Kampagne von der Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett adaptiert. Unter dem Claim? Mehr fürs Leben? Ein Leben lang? Werben zunächst zwei Printanzeigen für die Wiedereinführung von Advance. In den Anzeigen ist ein Hund bzw. eine Katze abgebildet, an denen exemplarisch gezeigt wird, wo und wie Advance die Gesundheit des Tieres fördert. So sorgt das neu entwickelte fortschrittliche Ernährungskonzept für gesunde Zähne, ein stärkeres Immunsystem, bessere Darmtätigkeit und viel Energie bis ins hohe Alter. Mit der Kampagne platziert sich Affinity als Experte in Sachen Ernährung für Tiere. Affinity weiß genau, was Tiere in allen Lebensphasen für ein gesundes Leben voller Energie benötigen. Die Printanzeigen wenden sich vor allem an Tierfreunde, die ihr Tier als gleichwertigen Freund und Partner verstehen und deshalb höchste Ansprüche an die Ernährung ihres Tieres stellen. Advance ist nur im Fachhandel und bei Tierärzten erhältlich. Affinity Petcare ist der drittgrößte Produzent von Hunde- und Katzen-Trockennahrung in Europa und eine hundertprozentige Tochter des spanischen Konsumgüterkonzerns Agrolimen. Mit Affinity Petcare bündelt Agrolimen die bisherigen Tiernahrungsprodukte und die von Masterfoods und Royal Canin erworbenen Marken Advance, Brekkies, Playdog und Premium. Die Printanzeigen werden ab dem 10. September 2003 bis Februar 2004 in den themenrelevanten Fachzeitschriften wie Ein Herz für Tiere, Lebendige Tierwelt, Hundewelt, Unser Hund, Wild und Hund, Geliebte Katze und Meine Katze zu sehen sein. Der TV-Spot geht im November on air.
|