PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Industrie und Großhandel « Affinity Petcare « 

Kampagne für Advance von Affinity Petcare

Gefundenes Fressen für Hund und Herrchen von Leo Burnett

Dass bei Affinity Petcare, dem Hersteller der Hundenahrung Advance, der Hund im Mittelpunkt steht, zeigt dieses Plakat, das zur Markteinführung speziell für die feinen Nasen der eigentlichen Endverbraucher entwickelt wurde.

Eine in der Rückseite integrierte Produktprobe verströmt ihren Duft durch kleine Luftlöcher an der Vorderseite und übt so eine magische Anziehungskraft auf neugierige Vierbeiner aus. Und was könnte für Frauchen oder Herrchen überzeugender sein, als vom eigenen Liebling gewissermaßen mit der Nase auf das neue Angebot gestoßen zu werden?

www.leoburnett.de

-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Katze & Du
-> Hundewelt
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2024 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction