
Sie sind hier: Deutschland Unternehmen Industrie und Großhandel BTG System-Logistik
Royal Canin ZooDoku-Spaß: Glückliche Gewinner und Mehrwert für den Fachhandel |
 |
 |
|
Gemeinsame Aktion mit der BTG System-Logistik, große Resonanz auf das Rätsel, drei attraktive Hauptpreise vergeben
 Margit Schuler (3.v.l.) und Judith Schilla (1Fach Tierisch) freuten sich über den Hauptpreis des Royal Canin-ZooDokus. Den Gewinn erhielten sie von Bernd Zierhut (Royal Canin, r.), Jürgen Schwedux (BTG, 2.v.l.) und Emmanuel Erdmann (BTG-Logistik ZooDokus funktionieren ähnlich wie ihr Rätselspiel-Verwandter, das so genannte Sudoku. Durch das korrekte Ausfüllen vorgegebener Felder in der Waagerechten und Senkrechten mit Buchstaben ergibt sich ein Lösungswort.
Diese Rätsel-Idee der BTG war die Grundlage des ersten Royal Canin-ZooDokus. Großhandelskunden der BTG konnten am Rätselspaß teilnehmen und die Lösung ermitteln. Unter den mehr als 100 richtigen Einsendungen mit dem Lösungswort Melodie wurden drei Gewinner gezogen, die nun ihre Preise erhielten. Über den Hauptpreis, eine Royal Canin Ernährungsberatung im Markt inklusive Zeitungswerbung und attraktiver Produktzugaben im Gesamtwert von rund 1.000 Euro, freute sich Margit Schuler mit ihrem Team des Fachmarktes 1Fach Tierisch in Gunzenhausen. Für den zweiten Platz erhielt Jan Siemers mit seinem Delmenhorster Pet-Shop einen hochwertigen Premium-Weber Grill im Wert von rund 500 Euro. Den dritten Preis, einen Kinobesuch für zehn Personen inklusive Softdrinks und Popcorn, gewann das Team der Crumbach Gartencenter GmbH & Co. Kg in Herzogenrath. Wir freuen uns, dass die Resonanz auf das erste Royal Canin-ZooDoku so positiv war, erklärt Steven Sagrodnik, Leiter Vertrieb bei Royal Canin. Das zeigt uns, dass die Zoofachhändler durchaus Interesse daran haben sich mit unserer Produkt- und Markenwelt auch über das Tagesgeschäft hinaus zu beschäftigen. Insbesondere auf spielerische Art und Weise. Die BTG zieht ebenfalls ein positives Fazit. Das erste Royal Canin-ZooDoku war ein Erfolg. Nicht zuletzt aufgrund der hochwertigen Preise befassten sich viele Zoofachhändler damit, so BTG-Geschäftsführer Helmut Jäger. Die Auseinandersetzung mit Marken, Produkten und ihren Eigenschaften schafft einen Mehrwert für den Fachhandel. Denn sie stärkt im Bündel unterschiedlicher Maßnahmen und Schulungsangebote die Beratungskompetenz. Und, so viel kann ich bereits versprechen: Im Herbst wird es erneut ein Zoodoku mit Royal Canin geben. Weitere Meldungen
|