
Sie sind hier: Deutschland Unternehmen Industrie und Großhandel BTG System-Logistik
BTG System-Logistik auf Wachstumskurs |
 |
 |
|
Jürgen Schwedux neu im Team der BTG - Weiterer Ausbau der BTG Eigenmarke Classic Dog Gold - Intensivierung der Angebote für Konzeptpartner
Die BTG System-Logistik ist weiter auf Wachstumskurs. Mit Jürgen Schwedux erweitert zum 1. April 2009 ein weiterer Handels-Experte das Team des Unternehmens. Wir freuen uns, dass wir mit Jürgen Schwedux einen ausgezeichneten Fachmann in Punkto Großhandel gewinnen konnten, meint BTG-Geschäftsführer Helmut Jäger. Jürgen Schwedux war zuvor 17 Jahre für die RWZ Rhein/Main eG tätig, zuletzt als Leiter des LZL-Lagers in Neuss, das ebenfalls ein BTG-Logistik-Standort ist. Die zukünftige Aufgabe des 40-jährigen gelernten Groß- und Außenhandelskaufmanns ist die BTGGroßhandelsbetreuung. Mit der Erweiterung ihres Kernteams will die BTG ihren erfolgreichen Kurs fortsetzen und den gestiegenen Anforderungen von Groß- und Einzelhandel Rechnung tragen. Eigenmarken demonstrieren Kompetenz Dazu trägt auch unsere BTG-Eigenmarke Classic Dog Gold bei, erklärt Helmut Jäger. Classic Dog Gold ist Bestandteil der Classic-Linie, die alle Heimtier-Segmente abdeckt. Von Hunden über Katzen, Nager und Vögel bis hin zu Fischfutter. Ergänzt wird die bisherige ausgewogene und bedarfsgerechte Premium-Trockennahrung Classic Dog Gold durch ein Nassfutter. Dieses ist ab Mitte Mai über den der BTG System-Logistik angeschlossenen Handel in den vier Sorten Ente, Geflügelherzen, Pansen und Rind zu beziehen. Classic Dog Gold wird ausschließlich aus hochwertigem, frischem Fleisch hergestellt. Das Premiumfutter zeichnet sich Helmut Jäger zufolge vor allen Dingen durch seine feinen Gartenkräuter aus. Es enthält eine besondere Mischung aus feinen Gartenkräutern, die den Stoffwechsel und die Verdauungsvorgänge unterstützen sowie alle für den Hund notwendigen Vitamine und Mineralstoffe. Classic Dog Gold wird ohne Formfleisch hergestellt. Alle Fleischsorten sind natürlichen Ursprungs und kommen aus Deutschland. Angebotsvielfalt für potenzielle Konzeptpartner herausstellen Der Bezug der BTG-Eigenmarke ist einer von vielen Vorteilen, die ein Handelspartner durch die Zusammenarbeit mit der BTG System-Logistik nutzen kann. Durch unsere Classic-Produkte, Beratungs- und Informationsangebote für den Kunden und eine gemeinsame, aussagestarke Werbung unter dem Label Pet Power sichert sich der BTG-Konzeptpartner gleich mehrere Alleinstellungsmerkmale gegenüber dem Wettbewerb, so Helmut Jäger. Hinzu kommen ein leistungsbezogenes Konditionsgefüge, attraktive Preisstrukturen und eine kontinuierliche Belieferung für den Handelspartner. Ohne intensive Bindung verschafft sich dieser somit Einkaufs- und Vermarktungsvorteile. Auf die Vorzüge einer konzeptionellen Zusammenarbeit mit der BTG will das Unternehmen in den kommenden Monaten zunehmend mit seiner fachbezogenen Außendarstellung hinweisen. Aktuelle Meldungen
|