PETCOM
-> Österreich-> Deutschland-> Schweiz-> Pet-Business International-> PETCOM
-> Aktuelles
News aus der Pet-Branche
-> Ausstellungen und Messen in Deutschland
Ausstellungen und Messen
-> Neue Produkte
Was ist neu am Markt?
-> Unternehmen
Neues aus den Unternehmen
-> Jobs und Karriere
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Tierschutz
Tierschutz im Zoofachhandel
-> Marketing
Tipps für die Pet-Branche
-> Marktdaten
Marktzahlen, Beurteilungen
-> Werbung
Kampagnen und Werbeansätze
-> Medien
Fach- und Publikumsmedien in Deutschland
-> Buchtipps
Neuerscheinungen
-> Terraristik-Buch
Fachbücher für die Terraristik-Experten
-> Wirtschaftsbuch
Werbung, Marketing, Verkauf und Medien

Sie sind hier: « Deutschland « Unternehmen « Lebensmittel-Handel « Edeka Zentrale « Netto Marken-Discount AG « 

Neue Hundefutter-Marken bei Netto Marken-Discount: Cadora und 4PAWS

Von Tierärzten mitentwickelt, setzt die neue Hundefutter-Range auf hochwertige Inhaltsstoffe und einen hohen Fleischanteil.

4PAWS

Das Premiumfutter 4PAWS ist inspiriert von der Natur und den Zeiten, als Hunde noch hungrige Wölfe waren.

Reduziert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit einem hohen Fleischanteil bieten das 4PAWS Nass- und Trockenfutter-Sortiment sowie die Snacks alles für eine artgerechte und ursprüngliche Fütterung. Das 4PAWS Sortiment ermöglicht allen Hunden eine verträgliche Ernährung, die ihnen schmeckt.

Cadora

Das Cadora-Sortiment umfasst hochwertiges Nassfutter mit ausgewählten Inhaltsstoffen und wurde von Tierärzten mitentwickelt.

Dank hochwertiger Zutaten begleitet Cadora den Hund und seine Familie durch ihr ganzes gemeinsames Leben. Ob temperamentvoller Junghund oder gelassener Senior: Die ausgewogenen Inhaltsstoffe versorgen den besten Freund in jeder Lebensphase optimal.





Weitere Meldungen

PwC-Umfrage zur neuen Normalität beim Shoppen

30 Prozent der deutschen Großstädter kaufen weniger im stationären Einzelhandel ein

[04.09.2020] mehr »

Verdacht von Preisabsprachen im Tierbedarfshandel

Bundeskartellamt bestätigt Durchsuchung von Einzelhandelsunternehmen und Markenartikelherstellern wegen des Verdachts abgestimmter Endverbraucherpreise

[14.01.2010] mehr »

LEH und Drogeriemärkte behaupteten sich 2008

Lebensmitteleinzelhandel und Drogeriemärkte konnten trotz der anfangs befürchteten konjunkturell bedingten Umsatzeinbußen 2008 eine positive Entwicklung verbuchen – so das Fazit der gerade erschienenen Nielsen-Universen 2009

[05.09.2009] mehr »

Lebensmittelmarkt: Discount gewinnt – Supermärkte halten dagegen

Der Lebensmittelmarkt wurde 2008 von einer intensiven Preisdiskussion geprägt. In sämtlichen Vertriebskanälen sind die Lebensmittelpreise – verursacht durch erheblich steigende Preise für Agrargüter – deutlich angestiegen, erstmalig seit vielen Jahren sogar auch bei den Discountern

[24.08.2009] mehr »




-> Suchen
Sie suchen etwas Spezielles? Einfach Suchbegriff ins Feld eingeben und los:
Seite drucken
-> Hundewelt.at
-> Katze & Du
-> Roody
-> TierZeit
-> VET-MAGAZIN.com
-> Join us on LinkedIn
© 2020 PETCOM   |   Nutzungsbedingungen   |   Datenschutzerklärung   |   Kontakt/Impressum   |   Partner
Content Management System by SiteWare CMS   |   Design & Technology by jimpanse.biz & COMMUNITOR WebProduction